Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Familie & Soziales

Leider konnten wir uns nicht von unserer geliebten Mama verabschieden, da dass Bestattungshaus uns den Beerdigungstermin nicht mitteilen wollte, da der 30 Jahre verschollene Sohn meinte alles an sich reißen zu wollen

Bestattungen in Magdeburg

Beide Berater sind mir persönlich viele Jahre bekannt und haben langjährige Erfahrungen. Ein Führerscheinentzug ist immer eine blöde Sache, egal was dazu führte. Wenn man schnell und sicher seinen Fühererschein zurück möchte oder braucht, ist diese MPU - Beratungs GbR genau der richtige Weg dazu. Hier vereinen sich Kompetenz, Fachwissen, Sachverstand aber auch menschliches Verständnis und Empathie. Von mir gibt s für das Beratungsteam Marx- Richter auf jeden Fall 5 Sterne. Ich hoffe sehr, dass es nicht nötig wird, aber ich würde mich im Falle des Falles definitiv wieder an dieses Team wenden. Thomas Pötzsch

Beratungsstellen in Magdeburg

Pflegedienste in Magdeburg

Durch Zufall noch ein paar Infos bei Zettelsortieren gefunden, als ich im Spätsommer 2009 mit Fahrgästen eine Tour nach Magdeburg gemacht hatte.
    Klar, daß natürlich auch ein Besuch des Magdeburger Dom's auf dem Programm stand.
    In früherer Zeit stand an gleicher Stelle bereits ein Dom, der von Otto dem ersten deutschen Kaiser erbaut wurde.
    Schaut man heute in das Innere des Dom's, sieht man im langgestreckten schlanken Bau Säulen aus Marmor und Granit, die schon den ersten Dom schmückten.

Am jetzigen Dom wurde 156 Jahre gebaut bis er 1363 (Gotisch) eröffnet wurde.
    Die komplette Fertigstellung erfolgte aber erst 1520!

Es ist übrigens das älteste gotische Bauwerk Deutschland's.
    Schon deswegen ein guter Grund, nach Möglichkeit noch einmal nach Magdeburg an die Elbe zu fahren!

Fazit: Ein schöner Dom, der sich lohnt besucht (Besichtigt) zu werden!
    Ps. Habe von dort leider keine Fotos!

evangelische Kirche / Denkmalbehörde in Magdeburg

Beratungsstellen in Magdeburg

Sehr gute Pflege. Freundliches Personal und ein Fahrdienst ist ebenfalls vorhanden. Dann können die Großeltern gleich zum Arzt gebracht werden wenn sie mal einen Termin haben. Alles unter einem Dach. Weiter so.

fetchie Schön! Ich freu mich immer, wenn ich sowas lese, denn leider ist diese Qualität in der Branche nicht so selbstverständlich, wie sie sein sollte.

Pflegedienste in Magdeburg

Am jetzigen Dom wurde 156 Jahre gebaut bis er 1363 (Gotisch) eröffnet wurde.
    Die komplette Fertigstellung erfolgte aber erst 1520!

Es ist übrigens das älteste gotische Bauwerk Deutschland's.

Fazit: Ein schöner Dom, der sich lohnt besucht (Besichtigt) zu werden!
    Ps. Habe von dort leider keine Fotos!

evangelische Kirche / Denkmalbehörde in Magdeburg