Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

Heute möchte ich ein großes Lob los werden.
    Es geht an die super nette Kassiererin von heute Vormittag.
    Sie hat sehr viel Geduld mit meinen Gutscheinen gehabt,mir geholfen und mich beraten. Solche Mitarbeiter wünscht man sich öfter

Möbel / Küchen in Magdeburg

Heute möchte ich ein großes Lob los werden.
    Es geht an die super nette Kassiererin von heute Vormittag.

Möbel / Küchen in Magdeburg

HORNBACH Magdeburg hat sich als der führende Baumarkt in Magdeburg bewährt. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit und beeindruckendes Fachwissen aus. Es war lobenswert, wie ich bei meinem Besuch proaktiv angesprochen und nach meinen Bedürfnissen gefragt wurde. Eine echte Bereicherung war die tolle Beratung im Gartenmarkt. Darüber hinaus sticht dieser Baumarkt durch seine Top-Fachberater, fairen Preise und ein breites Angebot hervor. Bleibt genauso fantastisch wie ihr seid, HORNBACH Magdeburg!

Baumärkte in Magdeburg

von tuttiii

Die Erfahrung mit WOMAX Immobilien UG (haftungsbeschränkt) war wirklich bemerkenswert. Der gesamte Prozess der Vermittlung unserer neuen Wohnung verlief reibungslos und ohne jegliche Komplikationen. Besonders beeindruckend war der Inhaber, der sich die Zeit nahm, uns persönlich den Mietvertrag zu erklären. Dies verlieh dem gesamten Verfahren eine persönliche und menschliche Note. Darüber hinaus war das gesamte Team äußerst freundlich und zuvorkommend.

von tuttiii

von S. Tyll

Der Hausmeisterservice Conrad hat bei mir im Garagenkomplex Putz - und Malerarbeiten durch geführt. Die Arbeiten wurden kurzfristig, ordentlich und sauber ausgeführt. Gern wieder

Hausmeisterservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Magdeburg

nimmt Aufträge an, bearbeitet sie aber nicht und ruft auch nicht zurück.

Immobilien in Magdeburg

Sehr empfehlenswert wir waren sehr zufrieden.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg