Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir gehen dort gerne hin zum Essen. Preis-Leistung passen gut. Schnitzel sind lecker und Beilagen ebenfalls. Nur die eine Damen Toilette ist defekt. Steht zwar dran, dass sie in Kürze repariert wird, aber das ist bekanntlich Ansichtssache. Kürzlich ist dann schon seit einem Jahr. Sonst ist es aber empfehlenswert. Wir werden wieder hinfahren.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg

Schäfer's Brot- und Kuchenspezialitäten setzen definitiv den Standard für Gebäckexzellenz. Hier wird ein vielfältiges Angebot an Produkten präsentiert, bei dem jeder fündig wird. Aber was wirklich heraussticht, ist das hilfsbereite und freundliche Personal, das stets bereit ist, das Kundenerlebnis zu verbessern. Ein Besuch hier ist ein Genuss für den Gaumen und die Seele!

Bäckereien in Magdeburg

Mein Besuch bei EDEKA Kudwin war durchweg positiv. Insbesondere das Personal erwies sich als äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis machte. Darüber hinaus wurde ich nicht enttäuscht, als ich feststellte, dass alle Produkte, die ich benötigte, vor Ort erhältlich waren. Alles in allem kann ich EDEKA Kudwin wärmstens empfehlen.

Lebensmittel in Magdeburg

Das EDEKA Center in Magdeburg hat sich als eindrucksvolle Location erwiesen. Nicht nur die Produktauswahl ist beeindruckend, sondern auch das Personal, das sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Egal, was man sucht, es ist fast immer verfügbar, was den Einkauf zu einem reibungslosen Erlebnis macht. "Perfekt" ist das Wort, das mir in den Sinn kommt, wenn ich an meinen Besuch denke, denn es war alles vor Ort, was ich brauchte. Ein wirklich vorbildlicher Supermarkt!

Lebensmittel in Magdeburg

Der Besuch bei REWE Mandy Kanter war ein rundum erfreuliches Erlebnis. Freundliche Mitarbeiter setzten in einer angenehmen Umgebung den Ton, was für eine herzliche Atmosphäre sorgte. Jeder war hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man Unterstützung benötigte. Was besonders beeindruckend war, ist die einwandfreie Kommunikation im Team, die für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Es war ein Vergnügen, hier einzukaufen und ich werde sicherlich wiederkommen.

Verbrauchermärkte in Magdeburg

von Maja633

Mein jüngster Besuch bei Subway an der Diesdorfer Straße, nahe dem Lidl, am 10.02.2024 gegen 16:45 Uhr, hat leider meine Erwartungen stark enttäuscht. Anstatt einen leckeren, erfrischenden Cappuccino zu genießen, wurde mir eine dünnflüssige, wässrige Brühe serviert, die kaum als Kaffee zu bezeichnen war. Doch was noch schlimmer war, war die Reaktion des Personals auf meine Beschwerde. Anstatt auf meine Unzufriedenheit einzugehen und eine Lösung anzubieten, wurde ich mit einem gleichgültigen Schulterzucken abgespeist. In solchen Fällen erwarte ich ein Mindestmaß an Kundenservice und Entgegenkommen, das hier leider völlig fehlte. Nicht einmal eine Entschuldigung wurde mir angeboten, was eine deutliche Abrundung meiner negativen Erfahrung darstellte. Es ist schade, dass ein einfacher Besuch bei Subway so enttäuschend enden musste.

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg

saerdnA eventuell war die Kaffemaschine defekt...? dann gibt's leider nur Kaputtcino...

Meine Erfahrung mit dem Kaufland in Magdeburg-Sudenburg war alles andere als positiv. Die Atmosphäre ist unglaublich laut, was das Einkaufen zu einer unangenehmen Erfahrung macht. Aber was mich am meisten enttäuscht hat, war das Verhalten der Mitarbeiter. Anstatt hilfsbereit und freundlich zu sein, wurden sie laut und unhöflich. Dies ist kein Ort, den ich empfehlen würde, wenn Sie nach Lebensmitteln suchen. Es gibt viele andere Optionen, die eine weitaus angenehmere Erfahrung bieten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Magdeburg

Die leckersten gebrannten Mandeln auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt. Alle Jahre wieder.

Süßwaren in Magdeburg

Keine besonders gute heute, am 26.10.23. Gut. Melonen im Angebot für 1,85 kaufen wollen und je 3,49 bezahlt. Es waren 2. Warum sind die Kassen nicht entsprechend eingestellt. Die Kassiererin kann nichts dafür, und mir ist es nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Sowas darf bei dem Namen EDEKA wohl nicht vorkommen.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg