Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hab Pizza Cola und Ein Burger für mich und meinen Besuch bestellt, Burger und Cola kamen an die pizza nicht...
    Als die nachgeliefert worde (knapp 2 STUNDEN Später) war sie eiskalt und ungenießbar...
    Einmal und Nie wieder.
    Bestellt bei Papa John's, Domino's oder Wo auch immer.

Pizza in Magdeburg

Ich hatte eine durchweg positive Erfahrung bei der Schnizz Magdeburg GmbH. Die Arbeitsumgebung hat mir besonders gut gefallen und ich freue mich darauf, dort einen Minijob zu beginnen. Insgesamt gibt es nichts Besseres als eine Arbeit, die man liebt und in einer Umgebung, die man schätzt. Freue mich darauf, Teil des Teams zu werden!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg

von Maja633

Mein jüngster Besuch bei Subway an der Diesdorfer Straße, nahe dem Lidl, am 10.02.2024 gegen 16:45 Uhr, hat leider meine Erwartungen stark enttäuscht. Anstatt einen leckeren, erfrischenden Cappuccino zu genießen, wurde mir eine dünnflüssige, wässrige Brühe serviert, die kaum als Kaffee zu bezeichnen war. Doch was noch schlimmer war, war die Reaktion des Personals auf meine Beschwerde. Anstatt auf meine Unzufriedenheit einzugehen und eine Lösung anzubieten, wurde ich mit einem gleichgültigen Schulterzucken abgespeist. In solchen Fällen erwarte ich ein Mindestmaß an Kundenservice und Entgegenkommen, das hier leider völlig fehlte. Nicht einmal eine Entschuldigung wurde mir angeboten, was eine deutliche Abrundung meiner negativen Erfahrung darstellte. Es ist schade, dass ein einfacher Besuch bei Subway so enttäuschend enden musste.

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg

saerdnA eventuell war die Kaffemaschine defekt...? dann gibt's leider nur Kaputtcino...

Alex Magdeburg weiß definitiv, wie man Gästen ein einladendes und angenehmes Erlebnis bietet. Das Personal ist immer freundlich, lächelt und fragt regelmäßig nach dem Wohlbefinden der Gäste - ein Beweis dafür, dass sie sich wirklich um den Gast kümmern. Trotz des hohen Gästeaufkommens wirkte niemand gestresst, was beeindruckend ist. Es ist ihnen sogar gelungen, uns spontan einen Tisch zu organisieren. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein, ergänzt durch gute Hintergrundmusik, die das Essen noch angenehmer macht. Mein Fazit: Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis - ich werde sicherlich wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Magdeburg

Nettes Personal, leckeres Essen , alles super!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Magdeburg

von Thori

Nachdem wir unser Sommerfest im Torkrug gefeiert haben, freuten wir uns auf unsere gestrige Weihnachtsfeier dort. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Obwohl es im Sommer voller war als gestern, war die Bedienung absolut überfordert. Bei der Vorspeise wurden Bestellungen verwechselt und zum Schluss war noch eine Suppe übrig, die keiner bestellt hatte. Ein Hauptgericht wurde komplett vergessen, dafür sollte der Beroffene 2x Salat bekommen. Als die Bedienung an das Essen erinnert wurde, hörten wir nur , wie sie beim Weggehen ein Essen nannte, dass der Betroffene nicht bestellt hatte. Nach 1 1/2 Stunden bekam er dann sein bestelltes Essen. Für Tischdeko wird pro Gast 1Euro kassiert und 1Euro Energiepauschale. Beim Bezahlen habe ich ca. 30 Minuten gebraucht, um mein Geld los zu werden. Wir werden nicht wieder in den Torkrug gehen.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Magdeburg

von XXAO

Sehr gutes, freundliches Hotel im Zentrum der Stadt. Das Zimmer war sauber und modern. Freundliches Personal, guter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

von Dpunkt

Leider kann ich den Bayrischen Krug nicht empfehlen!!!!! Meine Rinderroulade war zäh und ungewürzt, der Grünkohl war nicht mein Fall, die Salatbeilage ein Witz. Leider konnten wir ab 22 Uhr keine Getränke mehr bestellen, trotz das die Öffnungszeiten mit 24 uhr angegeben war. Der Kellner war zu uns sehr unhöflich und der Service bei uns sehr schlecht.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

von ani62

Ich war letzten Donnerstag mit meiner Canastarunde im Bralo. Das Essen war geschmacklich ok, optisch aber nichts Besonderes, obwohl die Preise recht hoch sind. Ich hatte ein Wiener Schnitzel vom Kalb für 26 €, das Fleisch war erstklassig, aber es gab keine Salatbeilage. Ich hatte für die Pommes Frites um Ketchup und Mayo gebeten, was ich als Beilage in einem Steakhouse für selbstverständlich halte. Für die beiden kleinen Töpfchen wurden je 1€90 berechnet, was eine Frechheit ist. Ich finde dies war Wucher und ich werde das Restaurant nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Magdeburg

Ein golocal Nutzer Recht hast du! Gut zu wissen! Schön, dass es fast immer jemanden gibt, der die schlechten Erfahrungen macht. Dann erspart man sich das selbst. Wobei mir die, die die schlechte Erfahrung gemacht haben, natürlich leid tun. 26, 00 € für ein Schnitzel ist heftig. Das wären grob ca. 52,00 DM! Soll man nicht tun. Aber ich rechne immer noch um!

Ich habe grade eben bei mecces meine Bestellung abgeholt und musste tragischer Weise feststellen das ich 4 MAL Ketchup Anstatt 5 MAl Majo bekommen habe. Ich habe eine Tomaten Allergie und muss meine Pommes jetzt trocken essen. Das gibt einen dicken Daumen nach unten und das nächste mal gehe ich zu Burger King.

Imbiss in Magdeburg