Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Schule & Studium

Branche: Textildruck

Breiter Weg 128, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 251 53 55

von d_md

Habe ein Kopfkissen beflocken lassen und es ist furchtbar geworden. Auf dem Kissen sind Sterne, darin wollte ich Buchstaben haben. Habe diese demonstrativ selbst ausgerichtet. Leider hat die Dame dort alles neupositioniert, der eine Buchstabe ist von der Mitte auf den Sternenrand gerutscht. Und er ist auch in eine ganz andere Richtung gedreht. Sieht total blöd aus und ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das Kissen war sehr teuer und sollte ein Geschenk zur Geburt sein. Aber so wie es jetzt ist,kann ich es kaum verschenken.50 Euro zum wegwerfen. Und nur,weil sie keine Lust hatte und es nicht für nötig ansah. Bin wirklich wütend. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben.

2. Nachhilfeclub UG

Tel: (0391) 53 85 61 91

Der Nachhilfeclub in Magdeburg ist sehr zu empfehlen. Absprachen klappen reibungslos und Stunden können bei Bedarf auch unkompliziert verlegt und später nachgeholt werden. Mein Sohn hat innerhalb eines halben Jahres seine Leistungen in Mathematik gesteigert und somit auch an Selbstvertrauen gewonnen. Nach kurzer Zeit viel dies bereits in der Schule auf, da er sich jetzt auch viel mehr in den Unterricht einbringt und sich sicherer fühlt. Er geht gerne 1 x in der Woche zum Nachhilfeclub. Die Lehrer sind engagiert und scheuen sich bei eigenen Unklarheiten im nachgefragten Stoff auch nicht, andere Kollegen zu fragen, so zur Lösung von Problemen zu kommen und man dann auch gemeinsam voneinander lernen kann.
    Nachhilfeclub UG Ich hatte gerade meine erste Stunde und bin dermaßen enttäuscht ,verarscht .Wer der selben Meinung ist sollte mich schnellstmöglich bei mir melden ,damit wir den Betrug beenden lassen !!!!

3. Nachhilfeclub UG

4. Makarenkoschule, Förderschule für Ausgleichsklassen

Branche: Sonderschule

Olvenstedter Scheid 43, 39130 Magdeburg

Tel: (0391) 543 21 14

Sehr schlechte Erfahrung , dort werden Schüler provoziert von Lehrern die eigentlich. Die schwäche der Schüler kennen ,unser sohn steht jez kurz vor seinen Abschluss 4 Monate nur noch zum Halbjahr hatte er z.b. deutsch 3 mathe 2 englisch 2 und gesamt nur eine 4 ,sein Ziel war der qualifizierte hauptschulabschluss ..es gab ein Vorfall in dem er einen 13 jährigen vor einem 17 jährigen schützen wollte und die Lehrerin dies nicht für voll nahm und unseren Sohn daraufhin ihn erinnerte ( täglich) das er einen schulvertrag habe darauf hin hat er die Lehrerin kurz beleidigt ,sie ist so sauer das sie in der Klasse meinte ( ohne seine Anwesenheit) sie sieht zu das der schulvertrag aufgehoben wird ,das heißt auf deutsch unser Sohn wird von der Schule müssen ohne Abschluss und das kann nicht sein ...erstrecht mit diesen Noten ,bin gespannt am Montag ist Konferenz

5. Anne Frank Schule, Förderschule für Sprachentwicklung

Branche: Förderschule / Sonderschule

Albert-Vater-Str. 72, 39108 Magdeburg

Tel: (0391) 543 16 44

von Lenalee

Schule sehr gut,Leher sind gut geschult
    Negativ die Schuleiterin ist der Schrecken aller Kinder
    Ist gegen Kinder sehr laut,grub und gegen Eltern sehr unhöflich und kommt ein pampich.

6. Nachhilfeclub UG

7. Nachhilfeclub UG

8. Geschwister-Scholl-Gymnasium

Branche: Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium

Apollostr. 19, 39118 Magdeburg

Tel: (0391) 61 63 02

mein Sohn genoss dort eine gute Bildung und er hat sich weitergebildet an der Uni und macht dort seinen Doktor
    ohne die Bildung an der Schule wäre dies nicht möglich
    In der Zwischenzeit wurde das Schulgebäude saniert was noch zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre sorgen sollte.

mikev8 Was ist denn nicht so toll, da sie nur 3 Sterne vergeben?

9. Nachhilfeclub UG

10. Nachhilfeclub UG