Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Schule & Studium

1. Nachhilfeclub UG

kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen.
    Vertrag bloß nicht unterschreiben, sondern mit nach Hause nehmen und wenn man dann immer noch möchte, Probestunde vereinbaren.
    Die erste Stunde war mit vier Leuten - anstatt zwei bis drei- wie er gesagt hat . Die meiste Zeit hat kann er sich also gar nicht um einen kümmern.
    Ergebnis war leider auch falsch- auch bei einem zweiten Schüler.
    Die zweite Stunde war auch mit vier Leuten. Leider scheine ich nicht aus dem Vertrag rauszukommen und zahle hohes Lehrgeld.

Nicolocin Meine Tochter hatte in zwölf Monaten sieben verschiedene Lehrer, die scheinbar wahllos an der hiesigen Hochschule rekrutiert wurden. Eignung war kein Kriterium, Immatrikulation reichte aus. So kam es, dass zumindest die Lehrer zugegeben haben nicht geeignet zu sein für Mathe-Nachhilfe des 12. Jahrgangs.
    Die Verwaltung in Magdeburg scheint mir das größte Übel zu sein. Focus aufs Geld und Knebelverträge. Kein Interesse an pädagogisch sinnvollen Konzepten! Mittlerweile bin ich damit vor Gericht. Finger weg! Auch in Wolfsburg.
    Annemie9999 Hey, ich brauche Hilfe, bin wrde dieser Taktik gern Einhalt gebieten! Wer noch? Bitte melden! LG Annemarie/ email: annemie-9999@gmx.de

2. Magdeburg MAG SHIRT-Factory

Branche: Textildruck

Breiter Weg 128, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 251 53 55

von d_md

Habe ein Kopfkissen beflocken lassen und es ist furchtbar geworden. Auf dem Kissen sind Sterne, darin wollte ich Buchstaben haben. Habe diese demonstrativ selbst ausgerichtet. Leider hat die Dame dort alles neupositioniert, der eine Buchstabe ist von der Mitte auf den Sternenrand gerutscht. Und er ist auch in eine ganz andere Richtung gedreht. Sieht total blöd aus und ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das Kissen war sehr teuer und sollte ein Geschenk zur Geburt sein. Aber so wie es jetzt ist,kann ich es kaum verschenken.50 Euro zum wegwerfen. Und nur,weil sie keine Lust hatte und es nicht für nötig ansah. Bin wirklich wütend. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben.

3. Nachhilfeclub UG

4. Nachhilfeclub UG

5. Makarenkoschule, Förderschule für Ausgleichsklassen

Branche: Sonderschule

Olvenstedter Scheid 43, 39130 Magdeburg

Tel: (0391) 543 21 14

Sehr schlechte Erfahrung , dort werden Schüler provoziert von Lehrern die eigentlich. Die schwäche der Schüler kennen ,unser sohn steht jez kurz vor seinen Abschluss 4 Monate nur noch zum Halbjahr hatte er z.b. deutsch 3 mathe 2 englisch 2 und gesamt nur eine 4 ,sein Ziel war der qualifizierte hauptschulabschluss ..es gab ein Vorfall in dem er einen 13 jährigen vor einem 17 jährigen schützen wollte und die Lehrerin dies nicht für voll nahm und unseren Sohn daraufhin ihn erinnerte ( täglich) das er einen schulvertrag habe darauf hin hat er die Lehrerin kurz beleidigt ,sie ist so sauer das sie in der Klasse meinte ( ohne seine Anwesenheit) sie sieht zu das der schulvertrag aufgehoben wird ,das heißt auf deutsch unser Sohn wird von der Schule müssen ohne Abschluss und das kann nicht sein ...erstrecht mit diesen Noten ,bin gespannt am Montag ist Konferenz

6. Anne Frank Schule, Förderschule für Sprachentwicklung

Branche: Förderschule / Sonderschule

Albert-Vater-Str. 72, 39108 Magdeburg

Tel: (0391) 543 16 44

von Lenalee

Schule sehr gut,Leher sind gut geschult
    Negativ die Schuleiterin ist der Schrecken aller Kinder
    Ist gegen Kinder sehr laut,grub und gegen Eltern sehr unhöflich und kommt ein pampich.

7. Nachhilfeclub UG

8. Nachhilfeclub UG

9. Geschwister-Scholl-Gymnasium

Branche: Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium

Apollostr. 19, 39118 Magdeburg

Tel: (0391) 61 63 02

mein Sohn genoss dort eine gute Bildung und er hat sich weitergebildet an der Uni und macht dort seinen Doktor
    ohne die Bildung an der Schule wäre dies nicht möglich
    In der Zwischenzeit wurde das Schulgebäude saniert was noch zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre sorgen sollte.

mikev8 Was ist denn nicht so toll, da sie nur 3 Sterne vergeben?

10. Nachhilfeclub UG