Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Betreuung, gepflegtes Fitnesscenter! Coole Ausstattung!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    In letzter Zeit zunehmender Reparaturstau. Zur Zeit wieder defekte Schränke, Duschen, Sauna und auch Massageliege war oder sind immer lange nicht nutzbar gewesen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe den Hof habe ja selbst mein Pony dort stehen und bin so zufrieden . Stallgemeinschaft mega nett habe nichts zum meckern Preis Leistung ist auch völlig ok

    geschrieben für:

    Reiten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Betreuung, gepflegtes Fitnesscenter! Coole Ausstattung!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz schlechter Service. Da zahlt man Eintritt und sieht fast nix. Die Ordner haben versucht uns zu eskalieren, weil angeblich der Fluchtweg zu war.Nur das wir bei Gefahr die ersten wären die raus wären, juckte keinen. Hauptsache Stunk machen. Nie wieder, obwohl das Spiel gut war. Für den Stunk zahl ich nix.Erzieht mal eure Ordner

    geschrieben für:

    Sportvereine in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe kürzlich das Fitnessstudio "Fitness Class" besucht und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir eine kurze Einführung in die verschiedenen Trainingsgeräte gegeben.

    Das Fitnessstudio hatte eine große Auswahl an Trainingsgeräten, von Cardiogeräten bis hin zu Hanteln und Kettlebells. Es gab auch verschiedene Gruppenkurse, an denen man teilnehmen konnte.

    Die Einrichtungen waren sehr sauber und gut gepflegt. Es gab genügend Platz und ich hatte nie das Gefühl, dass es zu voll war.

    Ich hätte dem Fitnessstudio eine höhere Bewertung gegeben, aber ich fand, dass es manchmal etwas laut war und es gab keine Möglichkeit, Musik über Kopfhörer zu hören, was etwas störend war.

    Insgesamt war mein Besuch im "Fitness Class" eine sehr positive Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Fitnessstudio ist, das eine große Auswahl an Trainingsgeräten und freundliches Personal bietet.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tse-Tse

    Top-Beratung. Nachdem man sich hier wirklich ausgiebig Zeit genommen hat und verschiedene Materialkombinationen ausgetestet hat wurden wir mit dem passendem Holz und den exakt auf die Spielweise abgestimmten Beläge ausgestattet.
    Noch einmal Dankeschön!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Mellimi

    Ich hatte heute ein Probe Training bzw schnupperstunde , es hat viel Spaß gemacht war sehr informativ und kompetent . Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten... ich denke ich werde mich für dieses Studio entscheiden

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sauberes Studio und gute Geräteauswahl. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Vielleicht etwas zu voll.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sauberes Studio und gute Geräteauswahl. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Vielleicht etwas zu voll.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.