Bewertung von Zacke zu Elbeschwimmhalle

2

Bewertung zu Elbeschwimmhalle

Zacke
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Bad selbst ist kein Spaßbad, aber als Schwimmbad völlig in Ordnung. Die Sauna besteht aus 90°, 60°Biosauna und Dampfbad. Preis wäre mit 7 € / 2h auch völlig in Ordnung...ABER!! Es besteht inzwischen massiver Reperaturstau. Die Hälfte der Schränke ist nicht nutzbar, weil Schlüssel fehlen. Das Tauchbecken wird weder gefiltert, noch umgewälzt und ist damit hygenisch eher eine Katastrophe und mir unverständlich, das es überhaupt noch freigegeben sein kann. Andere Becken (Fußbecken) waren porös und wurden ersatzlos demontiert. Unter den Voraussetzungen ist die Sauna definitiv deutlich zu teuer und ich kann von der Nutzung nur abraten.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern