Bewertung von neustaedtersee zu Hübner Gerald

5

Bewertung zu Hübner Gerald

neustaedtersee
Nachdem der Uhrenmacher, bei dem ich sonst war aufhören musste (Mietvertrag wurde gekündigt), habe ich auf dieser Seite gelesen, dass Herr Hübner ganz in der Nähe ist. Ich hatte 2 Uhren, wo das Armband kaputt war und die eine hat er mir sofort innerhalb weniger Minuten zu einem mehr als fairen Preis repariert. Bei der anderen fehlte ein Anschlussteil, welches es, wie er sagte, nicht einzeln zu kaufen gibt. Auf meinen Wunsch hin hat er mir von dieser das Armband teilweise abgemacht, so dass ich diese für den Notfall noch als Taschenuhr benutzen kann. Ich war sehr zufrieden, werde nächstes Mal wieder hin gehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Es ist ein Uhrenmacher der "alten Schule", der sein Handwerk versteht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern