Unsere Erfahrungen waren nicht gut. Wir hatten am Freitag angerufen, da durch einen Dachumbau die Satellitenanlage verstellt war und unser Mieter daher keinen Empfang mehr hatte. Wir vereinbarten eine Termin am Montag zwischen 9 - 11Uhr, die Mieter waren da und konnten die Mechaniker in Empfang nehmen. Leider wurde vorab nicht mitgeteilt, dass gleich vor Ort bezahlt werden muss, daher musste ich von der Arbeit kommen. Die Mechaniker teilten dann mit, dass die Anlage eingestellt wurde, man hatte... weiterlesen
jedoch nicht geprüft, ob das Signal auch beim Fernseher ankommt. Das tat man dann auf meine Bitte hin. Das Signal kam nicht an. Daraufhin teilte man mir mit, dass das nicht im Auftrag enthalten wäre. Nach einiger Duskussion, wurde dann auch der Rest überprüft, zwei Fehler gefunden und behoben. Nun läuft alles wieder. Allerrdings empfinde ich die 95 Euro für eine Stunde Arbeit als sehr teuer. Dort enthalten ist eine Anfahrtspauschale in Höhe von 25 Euro. Die Entfernung zwischen der Firma und unserem Haus beträgt rund 2,5 km.
Insgesamt bin ich sehr unzufireden. Die Frau am, Telefon war unfreundlich, ebenso die Mechaniker. Ich finde, wenn man am Telefon das Problem schildert (Anlage umgebaut, kein Signal mehr beim Fernseher), gehe ich davon aus, dass die Firma das Problem löst und nicht bei der Hälfte aufhört. Wir werden Firma Dickmann bei Problemen nicht mehr beauftragen.[verkleinern]