Bewertung von scamilia zu Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg

3

Bewertung zu Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg

scamilia
In der Tierklinik ist immer was los, der Andrang liebender und besorgter Tierbesitzer von Mini bis Maxi ist riesig. Ich finde es immer schlimm, dort einen Besuch zu machen, kleinere Praxen haben doch nicht so den dramatischen Beigeschmack, um es mal so zu formulieren. Es ist (fast) die einzige Anlaufstelle bei Notfällen und bei der Notwendigkeit des Röntgens. Man bekommt auch fast nie einen Parkplatz auf dem klinikeigenen Gelände. Dort werden auch OP`s durchgeführt, Patienten können dort bleiben. Ich kann nur sagen, dass man dort kompetent sein mag, aber je nach diensthabendem Arzt und Schwestern/ Pflegern wird dort nur Fließbandarbeit durchgeführt und die Wortwahl bzw die emotionale Ebene geht völlig verloren. Der fade Beigeschmack ist dann, dass es eben nur ein Tier ist. Für viele Menschen ist das aber der einzige und beste Freund...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern