Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Magstadt

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr lecker und gute Auswahl. Und es gibt besondere Backwaren und leckere Kekse. Auch die Inhaberin gibt sich viel Mühe

    Branche: Bäckereien

    Maichinger Str. 28, 71106 Magstadt
    Tel: (07159) 420 91 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das war immer ein toller Bäcker - den es hier schon lange nicht mehr gibt. Das Haus wurde mittlerweile abgerissen, es

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Magstadt

    Weilemer Str. 21, 71106 Magstadt
    Tel: (07159) 421 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Auch sonntags frische Brötle und leckere Kuchen! sehr freundliche Mitarbeiterin. Kleines Café dabei. Manchmal lange

    Branche: Bäckereien

    Alte Stuttgarter Str., 71106 Magstadt
    Tel: (07159) 16 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alles viel zu teuer und hab letztens Hefe gekauft war abgelaufen und Butter ist alles abgelaufen und alles wird hinten

    Branche: Bäckereien

    Blumenstr. 1, 71106 Magstadt
    Tel: (07159) 421 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Magstadt

    Alte Stuttgarter Str. 2 /1, 71106 Magstadt
    Tel: (07159) 16 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos