Neueste Bewertungen für Mainaschaff

Bei der Wartung wurde unnötig ein Teil ausgetauscht, dass nur ein dreiviertel Jahr alt war. Auf nachfrage wurde bestätigt, dass die Vorschlagklappe gereinigt wurde, was nicht der Wahrheit entsprach. Abgerechnet wurde diese Position aber trotzdem. Was sagt mir das.

Wärmetechnik / Heizungen in Mainaschaff

Uns war es wichtig ein regionales Unternehmen zu wählen, um einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Das war eine gute Entscheidung! Nette Beratung, guter Ablauf, freundliche Handwerker und eine tolle Fotovoltaik-Anlage. Kann ich nur empfehlen.

Solartechnik in Mainaschaff

Ich bin war mal auch in Schule aber dieses System und es gab nur über mich bzw. nur ich wurde geschimpft nie die anderen und andere beleidigt aber ich beleidige dan direkt Ärger rasiste Schule

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Mainaschaff

Diese Firma macht die tollsten Sachen:

1) bei Frost gemauert, 2 Reihen abgefroren: dann sagen sie, es ist kein Problem durch die Last von oben kann nichts passieren
    2) bei Frost die hangseitige Mauer gestrichen und Perimeterdämmung verbaut: alles kaputt und abgefroren
    3) Die 36,5cm Ziegel mit den falschen Seiten zusammen gemauert, 2 Hohlseiten.
    4) Leibungsziegel innerhalb der Mauer verarbeitet und an den Laibungen normale Ziegel.
    5) Sind nicht in der Lage maxit-Mörtelpads zu verarbeiten.
    6) Bitten erst in säuselnder Stimme um Vorschuss und wollen dann den Baukran abholen und in 4 Monaten wieder kommen.
    7) Sie geben mehr Geld für Rechtsanwälte aus als für Weiterbildung.
    -> und vieles mehr. Macht keine Vorauszahlungen. Auch der Umgang ist unverschämt. Lasst die Finger davon.

Bauunternehmen in Mainaschaff

Edeka Markt Küche
    15.30 Uhr
    Diskussionen Leberkäse erste nicht Gutaussehend Scheibe

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Heute möchte ich meine Erfahrung während eines Einkaufs in Ihrer Filiale teilen. Beim Kauf von Leberkäse kam es zu einer unangenehmen Situation mit einer Verkäuferin, bei der meine Bitte um eine dünnere Scheibe auf wenig Verständnis stieß.

Trotz mehrfacher Anmerkungen wurde die Situation unnötig diskutiert. Als langjähriger Kunde erwarte ich einen respektvollen Umgang und die Erfüllung einfacher Wünsche. Vielleicht wäre es sinnvoll, das Personal in Bezug auf Kundenservice zu schulen, um Missverständnisse zu vermeiden und ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle Kunden zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Veränderung
    in diesem Bereich.

Lebensmittel in Mainaschaff

Seit mehr als 20 Jahren gibt es die Radiologische Praxis am Mainparkcenter. Vorher gab es nur eine Praxis hierfür in der Nähe der Aschaffenburger Frohsinnstraße.
    Auf dem Areal des Mainparkcenters befinden sich Supermärkte und verschiedenste Fachmärkte sowie eine Autowerkstatt.
    Die Anfahrt erfolgt bequem über die A3.
    Eine Stadtbuslinie steuert ebenfalls das Mainparkcenter an.

Empfang:
    Der Empfangsbereich ist größer als bei anderen Praxen und mit 3 Personen (Schaltern) besetzt.
    Man sollte Versichertenkärtchen und Überweisung bereit halten.
    Empfindliche Personen sollten einen eigenen Kuli mitbringen.
    Je nach Uhrzeit kann der Andrang gewaltig sein. Mein Termin war Freitags um 14 Uhr und die Praxis war fast leer.

Behandlung MRT:
    Zuerst wird nach Allergien für das Kontrastmittel gefragt und der Patientenbogen ausgefüllt. Die Krankenkassenkarte wird am Empfang abgegeben und man erhält sie in der Umkleidekabine zurück. Alles aus Metall muss abgelegt werden, sofern möglich.
    Der MRT-Vorgang kann von 20 Minuten bis zu 40 Minuten dauern. Man bekommt Ohrstöpsel, einen Kopfhörer und den Notrufknopf. Die meiste Zeit der Untersuchung war mein Kopf außerhalb der Röhre. Die ganze Zeit wird der Vorgang vom Bedienpersonal durch eine Scheibe hindurch überwacht.

Warteräume:
    Es gibt zwei Warteräume. Direkt nach der Anmeldung für das Röntgen und einen am Ende vom Gang für das MRT

Nachgespräch:
    Gab es bei mir nicht.
    Ich kenne aber Leute, die ein Arztgespräch nach der Untersuchung hatten.

Bilder:
    Früher gab es eine A3-Mappe mit Bildern. Dann wurde auf CD umgestellt (man musste nach Behandlung ca. 30-45 Minuten auf den Erhalt der CD warten).
    Aktuell bekommt man einen Download-Link.
    Beim Aufruf der Bilder sind sämtliche Untersuchungen der letzten Jahre einsehbar.

Arztbericht:
    Der Arztbericht wird 1-2 Tage nach der Untersuchung an den überweisenden oder behandelnden Arzt geschickt.

Freundlichkeit:
    Egal ob am Empfang oder in den Behandlungsräumen, das Personal ist stets freundlich.

Barrierefreiheit:
    Direkt am Gebäude gibt es keine Behindertenparkplätze.
    Seitlich am Toyota-Autohaus gibt es 2 Behindertenparkplätze.
    Ein zweiter Aufzug wird aktuell an das Gebäude angebaut.

Parken:
    Im gesamten Bereich des Mainparkcenters ist das Parken eine Katastrophe.
    Das in den 90ern gebaute Areal ist hoffnungslos überlastet.
    Manchmal bin ich gezwungen am Penny Markt zu parken.

Eigentlich hatten wir uns schon für einen anderen Wohnwagen entschieden. Aber wir sind dann doch nochmal zum Freizeitcenter Goebel gefahren. Hier wurden wir sofort in ihre familiäre Atmosphäre mit einbezogen und fühlten uns auf Anhieb sehr gut betreut.
    Klar das wir dann auch unseren Wohnwagen gefunden haben und Familie Göbel hat uns Caminganfänger dann auch noch liebevoll mit einer Tasse Kaffee und Wasser super beraten.
    Hier wirst Du nicht über den Tisch gezogen, sondern es gibt faire Preise und eine TopBeratung vom gesamten Team.
    Wir sind froh das wir uns um entschieden haben.
    Für jegliche Fragen auch nach dem Kauf, ist Familie Goebel und ihr Team immer gerne bereit unsere Fragen zu beantworten.
    Ein grosses Lob und ein Danke an das gesamte Team.
    5 Sterne plus
    Gerne empfehlen wir Sie weiter.
    Petra und Volker

Wohnwagen in Mainaschaff

Wasserschaden Sep.2021 . Ich kann nur jedem empfehlen auch wenn die Versicherung es vorgibt Finger weg von der Firma MBS. Türen wurden nicht ausgemessen,es wurde alles nur auf Standard bestellt. Es passte hinten und vorne nicht.Zargen wurden von einem Anstreicher eingesetzt,alles was nicht hielt wurde mit Sekundenkleber befestigt und die Lücken konnte man als Haltegriff benutzen. Es sollte alles mit Silikon ausgefüllt werden. Beim näheren hingucken stellte sich heraus,dass einige Zargen defekt waren und die Türen nicht ordnungsgemäß behandelt wurden. Im Nov.22 waren dann endlich mal 2 Herren vor Ort die Ahnung hatten, sie schüttelten nur Verständnislos den Kopf über das was sie vorfanden. Sie brachen alle Zargen heraus und wollten die Eingangszarge zur unteren Wohnung einsetzen und stellten mit Entsetzen fest, dass auch diese wieder mal defekt war. Da man in Wuppertal keinen erreichen konnte informierten sie ihren Chef in Dortmund und dieser bestellte dann eine neue Zarge. Da es im Nov.,Dez.und Januar sehr kalt war hatten wir unten eine Felldecke davor gehangen trotz allem hatten wir in dieser Zeit sehr hohe Heizkosten.Am 27.1.2023 wurden die Arbeiten dann endlich abgeschlossen.Es nützt auch nichts den Vorstand darüber zu informieren,dieser hält nämlich sehr sehr große Stücke auf die Mitarbeiter die unsere Baustelle zu betreuen hatten. Bitte nie wieder MBS.

Bautrocknung in Mainaschaff

Nach der Pleite von Tedox und MaxBahr / Tobias Schmelz zählt der kleine Tedox in Mainaschaff zu den 3 verbliebenen Baumärkten in Aschaffenburg.
    Im direkten Vergleich kann er mit den anerkannten Baumärkten nicht Standhalten, weil der TedoxMarkt seinen Schwerpunkt in Gardinen/Bodenbelägen hat. Das klassische Baumarktsortiment ist nur rudimentär im Ansatz vorhanden. Mangels Alternativen im Nordwesten von Aschaffenburg - Mainaschaff - Kleinostheim jedoch die einzigste Bezugsquelle.

Preise:
    Kleinteile wie Stecker, Kabel, Farbe sind deutlich günstiger als im "klassischen" Baumarkt
    Einige Teile wie etwas Leisten haben den gleichen Preis wie im "klassischen" Baumarkt
    Es gibt eine 1-Euo Artikel-Ecke.

Qualität:
    Die Qualität der meisten Artikel ist okay. Einige Artikel entsprechen "Tedi-Standard".
    Man muss auf Überraschungen gefasst sein.

Freundlichkeit:
    Absolut Überragend. Das gilt fast für das gesamte Personal

Parken:
    Im Umfeld befinden sich mehrere kostenlose Parkplätze.

Im Umfeld:
    Nebenan befindet sich eine Rossmann-Drogerie, ein Aldi und ein Edeka. In einer Gehminute entfernt ein Elektro-Grossmarkt, Baby One Fachmarkt, Schuhgeschäft, Ärztezentrum, Penny und ein Lidl

Eisenwaren / Baumärkte in Mainaschaff

Bautrocknung in Mainaschaff