golocal > Mainburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Mainburg im Überblick

Mainburg
Mainburg

Mainburg - Infos zum Ort

In Bayern liegt die kleine Stadt Mainburg, die dem Regierungsgebiet Niederbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 13.994 in der kleinen Stadt Mainburg. Mainburg gehört zum Landkreis Kelheim, die Autokennzeichen tragen ein KEH. Bei einer Fläche von 61,65 km² leben circa 227 Einwohner je km² in Mainburg. Bürgermeister der Stadt ist Josef Reiser, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1-4, 84048 Mainburg. Mehr Infos zu Mainburg gibt es unter http://www.mainburg.de.

Neue Bewertungen in Mainburg

Mehr neueste Bewertungen in Mainburg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert