Bewertung von Golffreund zu Auto Köhler GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Auto Köhler GmbH & Co. KG

Golffreund
Habe das lange gesuchte Beetle Cabrio bei Mobile de. entdeckt. Der Wagen wurde vom Autohaus Köhler in Mainburg angeboten.Nach einem ersten telefonischen Kontakt, fuhren wir von Unterfranken nach Mainburg. Eine Fahrt, die sich zu 100 Prozent gelohnt hat. Das Autohaus macht einen fabelhaften Eindruck. Als potenzieller Käufer eines Gebrauchtwagens erfuhren wir eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Behandlung durch die Mitarbeiterinnen im Empfang. Das Fahrzeug entsprach voll unseren Erwartungen. Unser Verkäufer, Herr Raith, erklärte uns geduldig das Auto und beantwortete alle Fragen umfassend und sehr kompetent.
Nur handeln wollte er nicht ! Das war aber nicht entscheidend, denn auch so kam es zum Kaufabschluss.
Autohaus Köhler kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern