Neueste Bewertungen für Mainburg

Hallo Zusammen!!! Möchten auf diesen Weg eine Bewertung über das Autohaus Köhler und dessen für uns Zuständigen Verkäufer Herrn Frank Schirocki abgeben
    Sind über das Portal Auto Scout 24.de auf Auto Köhler gekommen , suchten einen Golf 7 mit guter Ausstattung und sind auch fündig geworden , kurze Kontakt Aufnahme mit Herrn Schirocki , und nach ein paar kurzen Mails haben wir den Kaufvertag ohne das wir das Fahrzeug uns vor Ort angeschaut Unterschrieben , das Fahrzeug wurde auch super im Show Raum präsentiert
    Grund für den schnellen Kauf , der Herr Schirocki machte uns gegenüber am Telefon einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck würden jederzeit wenn der Bedarf bestünde wieder ein Auto dort kaufen

Autohäuser / Autowerkstätten in Mainburg

Super Beratung, sehr einfühlsam, man fühlt sich super aufgehoben! Sie kümmern sich um ALLES was in so einer traurigen Situation Gold wert ist! Wir bedanken uns für die gute Betreuung und die hervorragende Arbeit!

Bestattungen in Mainburg

Sehr kompetente Leute die ihren Job
    zu meiner vollsten Zufriedenheit toll machen. Mir wurde jedesmal geholfen.

Krankengymnastik / Massagen in Mainburg

Autohäuser / Autowerkstätten in Mainburg

Frau Frank ist eine sehr nette, überaus kompetente und absolut zuverlässige Anwältin!
    Sie hat alles sofort richtig verstanden und in die Tat umgesetzt. Auch wurde ich stets über die nächsten Schritte am Laufenden gehalten ohne nachfragen zu müssen. Trotz des niedrigen Streitwertes und einer Sache die eigentlich außerhalb ihres Fachgebietes lag, habe ich mich noch nie bei einem Anwalt so gut aufgehoben gefühlt. Natürlich haben wir (Sie) den Fall gewonnen. Vielen Dank dafür Frau Frank.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Mainburg

von Miedi

In der vergangenen Woche wurde mein neues Leeb-Balkongeländer geliefert. Es war eine unkomplizierte Angelegenheit, sicher auch dadurch, dass die Vorbereitung/Bestellung durch Herrn Dreier professionell erfolgte. Seine Beratung war kompetent und überzeugend und er konnte meine Vorstellungen einfach umsetzen. Es war für ihn auch kein Problem, technische Sonderwünsche für die Ausführung zu berücksichtigen.
    Ich kann Herrn Dreier als zuverlässigen Mitarbeiter der Fa. Leeb-Balkon nur weiter empfehlen.

Zäune in Mainburg