Neueste Bewertungen für Mainburg

von Syrup

Nicht nur Likör sondern auch Schokoladen-Manufaktur.
    Die eigenen Liköre sind nicht nur total lecker, auch die selbst gemachten Schokoladen-Produkte sind ein Traum! Egal ob die Hopfenpralinen und Trüffelpralinen, die es immer gibt, oder die saisonalen Nikoläuse, Osterhasen, Maikäfer... in vielen Größen und Variationen: das sieht alles nicht nur toll aus, es schmeckt auch sehr, sehr lecker. Auf Bestellung wird auch extra gefertigt. Außerdem gutes Wein-Sortiment, und es gibt offene Liköre und Öle nach Belieben zum Abfüllen in dekorative Flaschen.
    Dazu superfreundiche Bedienung und Beratung im Ladengeschäft. Top!

Wein / Brennereien in Mainburg

von M. Kaps

Ich habe am 08.12.2020 einen gebrauchten Touran beim Herrn Kara gekauft. Er ist ein junger und sehr netter und zuvorkommend Mitarbeiter. Herr Kara hat all meine Fragen beantwortet und steht immer noch bei Fragen zur Verfügung, welche er per E-Mail oder per Telefon beantwortet. Herr Kara ist stets sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich würde wieder bei ihm ein Auto kaufen.

Toller Familiärer Elektroladen
    Super Beratung
    Super Service
    und haben immer ein offenes Ohr für Probleme

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Mainburg

Unsere Lieblingspizzaria! Pizza aus dem Holzofen! Alle Speisen super, sehr sauber, schönes Ambiente, supernette Mitarbeiter!!! Pizza to go 6€ sehr preiswert!

Sehr liebe Leute! Essen top! Alles sauber, frisch zubereitet und lecker! Essen to go mit 10% Rabatt. Wir hoffen, dass uns dieses tolle Restaurant erhalten bleibt!

Thailändische Restaurants / Chinesische Restaurants in Mainburg

Wir beauftragten die Firma mit einer Reparatur eines Ceranfeldes, gekauft 11/2019, also noch Garantie. Folgendes passiert, mit dem Herd kann maximal Wasser gekocht werden, alles andere geht nicht, Fleisch anbraten etc funktioniert nicht da sich die Felder ständig abschalten und auch nicht weiter heizen...Herr Stangelmeier war im Dezember 2020 zur Reparatur bei uns. Sein Interesse und seine Zeit sich für die Reparatur Zeit zu nehmen hielt sich in Grenzen. Kein wirkliches Interesse zu reparieren oder sich mit dem Problem auseinander zusetzen. Nach Rücksprache Anfang Januar mit dem Büro in Mainburg gab uns die Sekretärin eine Vorgangsnummer. Bis zum heutigen Tag gab es keine Rückmeldung der Firma. Erst auf meine Kontaktaufnahme per Mail wurde uns mitgeteilt, daß die Vorgangsnummer nicht gefunden wurde und es kann uns nicht geholfen werden und wir müssen uns an den Hersteller wenden. KLASSE UND GROSSES KINO. Nicht mal 1 Stern !!!!

Installateure in Mainburg

Also ich kann sie nur empfehlen. Tolle Beratung. Die neue Filialleitung Dani, top lieb und kann sehr gut beraten. Ich werde auf jedenfall immer wieder zu ihr gehen. TOP TOP TOP TOP.

Autohäuser / Autowerkstätten in Mainburg

Bei einem Spaziergang traf ich, auf der Suche nach einem Grabstein für das Urnengrab meines Mannes, auf Frau Kindsmüller. Ich fühlte mich sofort gut verstanden und entschied mich, nach einer guten Beratung, für einen Grabstein aus der hiesigen Region. Frau Kindsmüller und Herr Plonner planten die Grabstätte und gestalteten die Inschrift auf dem Grabstein nach meinen Wünschen. Auch mein Wunschtermin konnte, trotz der schwierigen Lage mit Corona, durch gezielte Planung und professionelle Arbeit umgesetzt werden. Das Ergebnis ist einfach wunderbar. Auch jetzt noch hat Frau Kindsmüller ein offenes Ohr für mich und gibt mir liebevolle Ratschläge. Ich sage einfach nur DANKE für so viel Menschlichkeit.

Friedhofsgärtnereien / Kunstgewerbe in Mainburg