Neueste Bewertungen für Mainburg

Eine ganz unpersönliche Praxis und die schlechteste Behandlung ever und das für 38 Euro!! Rechnung gibt es auch keine, sie tippt es auch nicht ein, nimmt nur das Geld und ist dann noch sehr frech auf die Nachfrage wegen einer Rechnung! Nieeee mehr

Kosmetik in Mainburg

Kurzer Erfahrungsbericht zur Firma Stuber Energie & Sonnen GmbH,

Ich habe privat eine PV-Anlage von ca. 12 kW installieren lassen.
    Das Verkaufsgespräch war äusserst informativ durch den Geschäftsführer. Obwohl das Angebot etwas teuer ausfiel, habe ich mich auch mangels lokaler Alternativen dafür entschlossen. Die Installation der Dachpanele ging flott und gut.
    Im Verkaufsgespräch wurde von der Nutzung des PV-Stroms für das gesamte Haus gesprochen (Kaskadenschaltung). Ohne Rücksprache hat die Firma Stuber jedoch eine einfache Leitung über den Hauptzähler gelegt. Ich sollte diese Korrektur auf separate Rechnung zahlen. Der zweite Punkt war, dass die Anlage nicht einmal anlief, nachdem der Energieversorger die Freigabe erteilt hatte. Auf meine Bitte die Anlage zum Laufen zu bringen, wurde mir von Seiten der Firma Stuber nur langsam und gefühlt widerwillig geholfen. Ich hatte nämlich auf das Drängen der kaufmännischen Angestellten die Endrechnung bereits bezahlt gehabt.
    Mein Fazit:
    - Gute Beratung für hochwertige und teure Anlage
    - Fachmännische Installation nach den Vorstellungen der Firma (nicht des Kunden)
    - Alleine lassen des Kunden zum Schluss
    - Von allen Firmen, die mir beim Hausbau geholfen haben, würde ich die Firma Stuber nicht mehr nehmen.

Freundlicher Gruss,
    Thomas Huber

Energie in Mainburg

Eine Zahnarztpraxis die vom Eingang bis zum Schluß der Behandlung einfach klasse war. Sehr schneller Terminvorschlag vom Personal. Toller strukturierter Ablauf, kaum Wartezeit und sehr umfangreiche und professionelle Beratung und Behandlung. Bin so froh eine Zahnärztin zu haben der ich vollkommen vertrauen kann. Auch wenn ich dafür einige Kilometer in Kauf nehmen muss, hat sich das komplett gerechnet.
    Herzlichen Dank für die perfekte Lösung.

Zahnärzte in Mainburg

von DrIB

Es war durchweg eine professionelle, zuverlässige und äußerst sympathische Beratung vom ersten Telefonat, über die gemeinsame Konfiguration, Vertragserstellung bis zur Auslieferung. Herr Ruben Schiffner hat uns als Familie sehr gut beraten, Alternativen aufgezeigt in der Konfiguration. Darüber hinaus war die Erreichbarkeit über Telefon und email-Verkehr unkompliziert und sehr zielführend. Auch erlebten wir einen optimalen Support in den letzten Etappen Zulassung und Abholung. So dass dieses Kauferlebnis für uns mehr als positiv war, zumal der Bulli nach ca. 6 Monaten ab Bestellung geliefert wurde. Kontakt auf Augenhöhe, ich wurde als Kunde mit meinen Anliegen und Bedürfnisse ernst genommen, es gab auch Raum für Humor und Witz. Rund um Paket zu empfehlen im Autohaus Köhler. Dr. med. Bassem Irscheid

Autohäuser in Mainburg

Der dm-drogerie markt in Mainburg ist unsere Stammdrogerie. Der Laden ist groß, hell und freundlich und das Warensortiment sehr groß. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Drogeriewaren in Mainburg

Die Bäckerei Haindl in Meilenhofen bei Mainburg ist ein kleiner, aber feiner Dorfbäcker. Besonders am Samstag gibt es dort neben diversen Backwaren viele verschiedene Semmeln, die alle sehr lecker sind. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man kann immer einen kleinen Ratsch halten. Wir gehen gerne dort hin.

Bäckereien in Meilenhofen Gemeinde Mainburg

Die Gabelsberger Apotkeke liegt im Herzen Mainburg`s in der Abensberger Straße. Vor und rund um`s Haus gibt es viele Parkplätze. Die Apotheke ist groß und hell mit viel Personal, welches durchgehend sehr nett ist. Wenn mal das Medikament oder der gewünschte Artikel nicht verfügbar ist, wird es bestellt und kann auf Wunsch sogar geliefert werden. Es gibt die Möglichkeit einer Kundenkarte und einen "Treue-Pass". Hierfür bekommt man pro Einkauf ab 5 € einen 50-Cent Aufkleber. Ist der Pass voll (bei 10 Aufklebern), erhält man beim nächsten Einkauf 5 € Rabatt. Das finde ich super, so spart man sich so manchen Euro. Zusätzlich gibt es bei jedem Einkauf immer noch eine Kleinigkeit dazu.

Ich kann die Meinung einer einzelnen Dame hier leider nicht teilen. Das gesamte Team der Tankstelle ist immer nett und hilfsbereit. Wenn man ordentlich mit den Menschen redet bekommt man immer Hilfe. Ich finde es schade das man mit den Menschen an der Tankstelle nicht vor Ort das ganze klären kann und anstatt dessen lieber hier eine schlechte Rezension abgibt.
    Liebes OIL-Team ihr seit Spitze

Tankstellen in Mainburg