Neueste Bewertungen für Mainburg

Habe dort nach langem Suchen einen Golf VI plus entdeckt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Bedienung von Herrn Sven Kretschmer.

von apobs59

Sehr empfehlenswertes Autohaus mit kompetenten Verkäufern. Kontakt über Auto Scout hergestellt. Danke an Herrn Bachhuber über die tolle Beratung. Würde zu jederzeit wieder ein Fahrzeug bei der Fa. Nagel in Mainburg kaufen.

Autohäuser / Automobile in Mainburg

via iPhone

Gute kompetente Ärzte,aber Wartezeiten trotz Termin bis zu Zwei Stunden sind heutzutage nicht tragbar

Autohäuser in Mainburg

Das Arbeitsergebnis übertraf die Erwartungen. Auf die Besonderheiten unseres Hauses bei der Montage ging die Firma voll ein. Wir haben ein Holzrahmenhaus in Ständerbauweise, der professionelle Einbau aller Bauteile sehr wichtig. Die Durchführung der Ver- und Entsorgungsleitungen durch die Dampfsperre war für mich der wichtigste Punkt. Hier fanden wir gemeinsam die perfekte Lösung.
    Bei der Ersterstellung des Angebotes auf meine Anforderung waren wir bereits im Rahmen. Durch die erfahrene Leistung die die Firma nun bei uns erbracht hat muß ich im Nachgang sogar sagen, daß es sehr günstig war.
    Der Firmeninhaber hat mit uns einen Montagetermin vereinbart. Dieser belief sich auf ein- bis zwei Tage. Einen Tag vor Montage erfolgte ein Bestätigungsanruf durch den Inhaber. Die Firma kam pünktlich und hat super gearbeitet. Hervorragend war, daß entgegen der ursprünglichen Planung die Firma mit 3 Personen kam. Somit verkürzte sich die Montage drastisch. Dadurch konnte die komplette Anlage bereits am gleichen Tag um 16.00 Uhr in Betrieb gehen. Hierfür gilt nochmal unser ganzer Dank an die Jungs.
    Der ganze Trupp war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auf unsere familiäre Situation wurde perfekt reagiert. Diese Firma ist ein echter Lichtblick in der vorherrschenden Handwerkerwüste.

Klimatechnik in Mainburg

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden in der Filiale in Mainburg. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.

Banken / Geldautomaten in Mainburg

Super Sortiment und gute Preise. Und das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit, wenn man mal was braucht. Meine Stammdrogerie seit vielen Jahren!

Drogeriewaren in Mainburg

Eine gute Bäckerei mit vielen leckeren Brotsorten und super gutem selbstgemachtem Eis! Das Personal immer nett und zuvorkommend. Auch im Cafe ein Genuss. Unsere Stammbäckerei!

Bäckereien / Lebensmittel in Mainburg