Ich habe ein Balkongeländer bei Leeb gekauft.Dieses knarzt und knackt bei jeder kleinen Temperaturänderung.Von einer angeblichen "Fachfirma" hätte ich was anderes erwartet.Es gibt Möglichkeiten zur Entkopplung der Alubretter von den Pfosten.Leeb interessiert das natürlich nicht,das Geld haben sie ja schon.Ich bekam den Rat,die Kontaktflächen zu schmieren(verarschen kann ich mich selber)Wenn ich wieder so etwas brauche,dann gehe ich lieber zu einem Fachmann.
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Bewertungsübersicht
- 1.8 Ausreichend 8 Bewertungen
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Bewertungen zu LEEB Balkone & Zäune Horst Dreier
Wir haben an Herrn Dreier/Fa. Leeb eine einfache Anfrage (Kostenangebot für ein Zierbrett) per E-Mail gestellt. Daraufhin bekam ich als Nachricht: Er bräuchte zuerst die Rechnungs- bzw. Lieferanschrift und 2 Telefonnummern – keine Antwort zum Kostenangebot. Geht es Ihm etwa nur um meine Daten??
Dieses Verhalten von Herrn Dreier erscheint mir nicht seriös. Ich habe kein Verständnis für diese Art und Weise von Kundenbetreuung der Fa. Leeb und werde deshalb in Zukunft diese Firma meiden.
In Juli 2019 haben wir ein LEEB Balkongeländer bei Herrn Dreier bestellt und in November geliefert und montiert bekommen.
Als Sonderwunsch wollten wir ein selbst gefertigter Holzhandlauf anschließend selbst auf dem Geländer montieren.
Die Planung und Vorbereitung mit Herrn Dreier verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit, wobei Herr Dreier sich auch gestalterisch sehr gut eingebracht hat. Die Endmontage wurde aber leider nicht sehr ungenau vorgenommen und es wurden weitere Nacharbeiten unsererseits erforderlich.
Bei den Nacharbeiten hat Herr Dreier uns tatkräftig, großzügig und kompetent unterstützt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Herr Dreier 5 Sterne
Fa. LEEB 2 Sterne
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In der vergangenen Woche wurde mein neues Leeb-Balkongeländer geliefert. Es war eine unkomplizierte Angelegenheit, sicher auch dadurch, dass die Vorbereitung/Bestellung durch Herrn Dreier professionell erfolgte. Seine Beratung war kompetent und überzeugend und er konnte meine Vorstellungen einfach umsetzen. Es war für ihn auch kein Problem, technische Sonderwünsche für die Ausführung zu berücksichtigen.
Ich kann Herrn Dreier als zuverlässigen Mitarbeiter der Fa. Leeb-Balkon nur weiter empfehlen.
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Als wären die Öffnungs"zeiten" nicht eh schon ein schlechter Witz: hab mir für Mittwoch Nachmittag (16.8.17) extra einen halben Tag Urlaub genommen, weil sonst hat man ja geschlossen, und dann steh ich vor verschlossenen Türen. Vielleicht war das Wetter zu schön, zum arbeiten?
Absolut unzuverlässig und miserabler Kundenservice, finde ich.
Leeb? Nein Danke!
Horst Dreier? Nie wieder!
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Als wären die Öffnungs"zeiten" nicht eh schon ein schlechter Witz: hab mir für Mittwoch Nachmittag (16.8.17) extra einen halben Tag Urlaub genommen, weil sonst hat man ja geschlossen, und dann steh ich vor verschlossenen Türen. Vielleicht war das Wetter zu schön, zum arbeiten?
Absolut unzuverlässig und miserabler Kundenservice, finde ich.
Leeb? Nein Danke!
Horst Dreier? Nie wieder!
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Wir haben an die Firma Leeb bzw. an Herrn Dreier eine einfache Anfrage per E-Mail gestellt. In seiner "Antwort" ging er nicht im geringsten darauf ein, sondern versuchte sofort unsere privaten Daten (Adresse, Telefonnummer) in Erfahrung zu bringen.
Mir erscheint das Verhalten von Horst Dreier nicht seriös.
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Ich hatte Herrn Dreier um Produktinformationen per Mail gebeten.
Anstatt mir diese Informationen zu senden, bedrängte er mich gleich in agressiver Weise, dass ich ihn anrufen sollte, noch bevor ich mir überhaupt einen Überblick verschaffen konnte.
Die gewünschten Informationen habe ich bis heute nicht erhalten.
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