Neueste Bewertungen für Mainhausen

Achtung:
    Hält sich nicht an Absprachen und kommt seinen Verpflichtungen nicht nach!
    Wenn überhaupt werden Nacharbeiten / Mängelbeseitigung erst nach Fristsetzung und Androhung weiterer Schritte ausgeführt, wo man auch gerne mal ein halbes Jahr wartet.
    Kann ich nicht empfehlen !

Dachdecker / Spenglereien in Mainhausen

Stellen Matratzen mit Massage drin her die auch an den Käufer angepasst werden. Finden wir gut und die Familie ist auch zufrieden damit. Die Stoffe wirken antibakteriell was uns gerade jetzt auch wichtig ist und beruhigt. Also Daumen hoch.

Wellness, sonstige / Matratzen in Zellhausen Gemeinde Mainhausen

Eine Fachwerkstatt mit sehr viel Know How.
    Haben bisher immer alle Arbeiten perfekt, sauber und sehr professionell ausgeführt.
    Bringen alle unsere Fahrzeuge seit Jahren dorthin und sind mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden.

Autowerkstätten in Mainhausen

von mailya

Also die Aussage dass es sich hierbei um einen Bahnhof (!) handelt ist schon sehr ... großzügig gewesen.. für mich handelt es sich hierbei viel mehr um eine Behelfs-Haltestelle im Nichts die ich vermeide jemals nutzen zu müssen. Sicherheit - habe ich so meine Bedenken gern ab von Schuss. Verkehrsgünstig - Nunja, je nachdem wo man wohnt bzw hin muss sollte man viel Zeit für den Fußweg einplanen oder ein Fahrrad mitnehmen um dann das Dorfzentrum zu erreichen. Dann kann man jedoch eigentlich auch direkt mit dem Fahrrad zu seiner Ziel fahren ohne Nutzung der Bahn, da die Fahrzeiten durchaus gering sind. Alles in allem - lieber Taxi, Auto oder Fahrrad..

Verkehrsbetriebe in Mainhausen

von mailya

Absolute Zufriedenheit zur Einrichtung die in einem gewachsenen Umfeld (Neubaugebiet, mangelnde Vorausschau der lokalen Politik) mit explodierender Anzahl von Kindern und geringen Plätzen zu kämpfen hat wie ebenso Kindergarten und Co. Sehr nette und professionelle Lehrkräfte. Kinder sind hier sehr gut aufgehoben und werden gut auf ihr weiteres Schulleben vorbereitet. Meiner Ansicht nach eine gesunde Alterspyramide bei den Lehrkräften wenn man auch durchaus feststellen muss, dass die teilweise laisser-faire Einstellung und Selbst-Reifung der Kinder Ansätze nichts für jeder man sind - dies betrifft jedoch nicht explizit diese Schule sondern ist etwas das ich in der Breite beobachtet habe.. (eigene Meinung)

Grundschule in Mainflingen Gemeinde Mainhausen

Herr Bommersheim hat meinen geerbten Schrank sehr schön und fachgrecht restauriert und er hat bei uns auch den ganzen Innenausbau in Super Qualität preiswert erstellt. Sehr zu empfehlen.

Antiquitäten / Restaurierungen in Zellhausen Gemeinde Mainhausen

von mailya

EInfach nur Top. Habe nun mehrere Bäcker für den all-sonntäglichen Brot- und rötchenkonsum getestet. Keiner kommt an die Qualität der Brötchen vom Brotmacher heran. Bin daher Stammkunde geworden und die Familie erfreut sich so jeden Sonntag herrlichen und leckeren Brötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Zellhausen Gemeinde Mainhausen

von mailya

Bin SEHR zufrieden. Hat meine vorhandene Heizungsanlage (obwohl nicht selbst gebaut) gewartet und optimiert. Seitdem funktioniert auch endlich die Heizung wie sie sollte - ohne gluckern, ohne Ineffizienz. Termine sind natürlich immer ein Problem, wenn man nicht lange vor der "Nachfragezeit" etwas ausmacht - ist aber keine Besonderheit sondern nun mal normal in der Branche. Es gibt einfach zu wenige, denen man vollkommen vertrauen kann. Diesem Team kann man zu 200% vertrauen. DANKE! :-)

Klempnereien in Mainhausen