Was soll man dazu noch sagen ….
Wir hatten ein Wohnmobil zur Miete und damit fing das Desaster an.
1 Woche vor Beginn der Reise, Anruf von Hüttl. „Ihr gebuchtes Fahrzeug wird leider nicht rechtzeitig fertig, Sie können aber ein
vergleichbares Reisemobil bekommen, ohne Zusatzkosten“. Klar, Angebot angenommen, ohne Einwände, besser als nichts.
So, jetzt kann die Reise ja losgehen, …..aber. Freitags abgeholt und komplett eingeräumt mit Lebensmittel, Klamotten, Fahrräder, etc., damit die Reise... weiterlesen
am Samstag in der Früh starten kann.
Daraus wurde leider nix.
Denn das neue Fahrzeug hatte nach ca. 50 km fahrt einen Sensorfehler. Ad-Blue nachfüllen, nach 1.000 km ist kein Motorstart mehr möglich!
Das war‘s dann mit der Planung…
Anruf Samstag früh bei Hüttlrent „ja das kommt vor, wir müssen das Auto tauschen, bekommen einen Ersatz, aber erst um 13:00 Uhr“. Also 12.45 Uhr vor Ort um alle vorgepackten Sachen komplett umzuräumen.
Das Ersatz-Ersatz Mobil sei noch nicht fertig, bitte um Geduld. Als wir dann um 13:30 Uhr endlich aus- und neu einräumen durften, hieß es bitte beeilen, da wir um 14:00 Uhr schließen müssen und das Tor zu gemacht wird.
DANKE für die nette Aufforderung, war ja unser Problem, dass mit dem Sensor.
Somit lief auch das Übergabe-Protokoll im Schnelldurchlauf. Ja Vorschäden vorhanden. (Die Rücknahme-Kontrolle dauerte dann knapp 2 Stunden)
Nun war es ja unser Problem, dass wir erst mit locker 8 Stunden Verspätung Richtung Gardasee starten konnten. Hüttl kann ja nix da[verkleinern]