Bewertung von Schönecker zu Wörner, Lesener, Sperber Drs .med. Hausärzte Maintal

5

Bewertung zu Wörner, Lesener, Sperber Drs .med. Hausärzte Maintal

Schönecker
Kann ich grundsätzlich nur empfehlen.
Sie sind eine Gruppe von drei Ärzten / in, ich selbst bin seit Jahren beim Dr. Wörner in Behandlung.
Einen besseren Arzt kann ich mir gar nicht vorstellen: ruhige, einfühlsame Art, unaufgeregt und nicht belehrend. Hier werde ich ernst genommen.
Dazu kommt in dieser Zeit das Impfangebot. Hier hatte sich letzten Samstag in den Praxisräumen ein Impfteam eingenistet. Termin konnte ich vorher online buchen. Zum Termin wurde ich, schon während ich den Anmeldebogen ausfüllte, von einem freundlich leutseligen jungen Mann in den Impfraum gebeten. Während er noch weiter beruhigend auf mich einredete, hatte ich das Ding schon verpasst gekriegt. In gefühlten drei Minuten war ich wieder draußen.
Herr Lauterbach, falls ihr Impfziel nicht erreicht werden sollte: an denen hier liegt's nicht!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern