Neueste Bewertungen für Maintal

Das Mainufer in Maintal - Dörnigheim ist seit jeher ein Platz für Freizeit, Sport & Spiel. Hier tummelt sich - nicht nur bei sonnigem Wetter - das Volk an der frischen Luft. Aber es fehlt noch was: Essen und Trinken am Ufer - Jetzt nicht mehr.
    Seit Anfang Mai ist dort das La Main ansässig, eine Snackbar im Stile einer Strandbar, die Urlaubsgefühle verbreitet.
    Der Bau aus Holz auf grünem Gras passt wirklich gut hier ans Ufer, Liegen, Bistrotischchen und Stühle vermitteln Urlaubsatmosphäre.
    Angeboten werden Snacks und kühle Getränke, natürlich auch Apfelwein, wie es sich für die Region gehört.
    Also das Ambiente ist einfach klasse, Essen und Trinken eher, wie es sich für eine Strandbar gehört.

Restaurants und Gaststätten in Maintal

Der Laden ist ein Phänomen. Allein, dass man nicht von einer lautstarken Bäckereifachangestellten empfangen wird, sondern halt von den Meneks, zwei zurückhaltende grauhaarige Männer, die einem ruhig und sanft ihre Waren feilbieten. Und diese haben's auch in sich: Backwerk, wie ich's bislang noch nicht kannte: Brot und Brötchen der etwas anderen Art, dazu ausgesuchte Kuchen, mein Liebling hier der Kokos - Marmorkuchen.
    Ich verlasse auf jeden Fall jedes Mal entspannt und glücklich mit meinen erworbenen Kostbarkeiten den Laden... Und werde garantiert wiederkommen!
    Leider bin ich nicht allzu oft in Maintal, aber letztens habe ich mich schon erwischt, dass ich einen Umweg zu den Meneks einkalkuliert habe.

Bäckereien / Lebensmittel in Maintal

von Varooq

Mit denen hat man nur Ärger, die bekommen nichts hin!!! Absolut NICHT empfehlenswert!!!! Schade das man keine 0 Sterne geben kann!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Maintal

Guten Tag Damen und Herre, ich teile Ihnen meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Hauswirtschafterin, ich schicke Ihnen meinen Lebenslauf und wenn Sie es sind. Bei Interesse an einem persönlichen kennnenlernen, stehe ich zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

Belkis Lantigua Monteero

Pflegedienste in Maintal

eknarf49 Die Bewerbung solltest Du direkt an den Pflegedienst schicken. Golocal ist ein Portal für Bewertungen. Viel Glück.

von Strz

Sehr professioneller Zahnarzt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und alle kennen sich gut in ihrem Job aus. Die gesamte Familie ist schon seid mehreren Jahren dort und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Zahnärzte in Bischofsheim Stadt Maintal

von SoVe

Finger weg! Anders, als die Website und die offenbar unwahren Googlebewertungen versprechen, gibt es mit der Firma nichts als Ärger. Die Geschäftsführung ist nicht zu erreichen, falls doch wird man unfreundlich und hochnäsig abgewimmelt. Viel Gerede ohne Substanz dafür mit jeder Menge unangebrachtem Platzhirschgehabe.
    Obwohl die Baustelle seit MONATEN still steht, wird auf die Zahlung der nicht, nicht vollständig oder gar unsachgemäß geleisteten Arbeiten gepocht, man wird bedroht und unter Druck gesetzt. Am Ende stellt sich dann heraus, dass die Mitarbeiter, die alle wirklich freundlich, unangenehmt berührt und dennoch sehr bemüht waren, nicht nur teilweise nicht ausreichend qualifiziert waren sondern auch komplett ausgebeutet und scheinbar genauso ausgenommen wurden, wie wir uns gefühlt haben.
    Wir haben uns mit weiteren Kunden der FA Gartenwillig und Gartenbauern in der Umgebung in Verbindung gesetzt und der Tenor ist überall der selbe: schlechte Planung, mangelhafte Fachkenntnisse und Selbstüberschätzung der Geschäftsführung, was zur absoluten überforderung der Mitarbeiter und katastrophalen Ergebnissen bei den Kunden führt. Nehmen Sie bloß Abstand von diesem Unternehmen!

Gartenbau in Maintal

von Varooq

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Maintal

5 Sterne für die Besitzerin Nui und ihr Team! Ich gönne mir immer eine "Sportmassage", d.h. es wird kräftig gedrückt um die verspannten Muskeln zu lockern. Und Nui's Ellenbogen finden immer wieder genau die Stellen mit größter Verspannung!
    Besser als jede Massage beim Physiotherapeuten, einfach wirklich zu empfehlen!
    Es werden eine ganze Reihe an Massagen angeboten (keine Erotik Massagen) Hot Stone, Wellness zum wohlfühlen oder klassisch Thai mit vielen Dehnungen. Wobei ich als Stammgast immer sehr verspannt ankomme und immer die Sportmassage wähle, das spürt man sofort an nächsten Tag, dass man irgendwie befreiter unterwegs ist!

Massagen / Wellness, sonstige in Maintal

Kann ich grundsätzlich nur empfehlen.
    Sie sind eine Gruppe von drei Ärzten / in, ich selbst bin seit Jahren beim Dr. Wörner in Behandlung.
    Einen besseren Arzt kann ich mir gar nicht vorstellen: ruhige, einfühlsame Art, unaufgeregt und nicht belehrend. Hier werde ich ernst genommen.
    Dazu kommt in dieser Zeit das Impfangebot. Hier hatte sich letzten Samstag in den Praxisräumen ein Impfteam eingenistet. Termin konnte ich vorher online buchen. Zum Termin wurde ich, schon während ich den Anmeldebogen ausfüllte, von einem freundlich leutseligen jungen Mann in den Impfraum gebeten. Während er noch weiter beruhigend auf mich einredete, hatte ich das Ding schon verpasst gekriegt. In gefühlten drei Minuten war ich wieder draußen.
    Herr Lauterbach, falls ihr Impfziel nicht erreicht werden sollte: an denen hier liegt's nicht!

Besser als jede Massage beim Physiotherapeuten, einfach wirklich zu empfehlen!

Massagen / Wellness, sonstige in Maintal