Neueste Bewertungen für Maintal

War alle so wie besprochen und noch besser.
    Super sauber gearbeitet, wir sind hochzufrieden.
    Wir hatten uns Handtücher passgenau für unsere Liegen nähen lassen.
    Am See kamen schon Kommentare, das wären wohl die Boxspringbetten - Ausgabe mit Luxusmatratze.

Einfach hervorragend. Wir sind überraschend hier gelandet und waren hellauf begeistert.

Der Service ist einfach umwerfend - auch für uns als Gäste, die das erste Mal dort waren. Uns wurde zu unserem Essen ein hervorragend passender Wein empfohlen. Als Vorspeise hatten wir Thunfischtatar mit Wasabi gewählt - absolut empfehlenswert. Als Hauptspeise gab es für uns Fegato Veneziana - Kalbsleber. Ok - ist nicht jedermanns Sache, aber wer Leber mag, sollte dies unbedingt probieren. Wir wählten als Beilage allerdings nicht die Bratkartoffeln, sondern hausgemachte Linguini. Die Änderung der Beilage war auch überhaupt kein Problem. Das Personal ist absolut aufmerksam - immer wieder wurde Wasser und Wein nachgeschenkt.

Kurzum - ein Restaurant, wo man gerne hingeht und wo der Kunde wirklich noch König ist.

Auf jeden Fall gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Dörnigheim Stadt Maintal

Wir waren dort, als das Wetter es noch zuließ gemütlich draußen zu sitzen. Es war wirklich nett. Wir hatten eine Vorspeise und jeweils ein Fisch- und ein Fleischgericht. Die Suppe war originell und die Hauptspeisen absolut in Ordnung. Wenn es sich ergeben sollte, würden wir sicherlich noch einmal dort hin gehen.
    Das Hotel können wir nicht bewerten, da wir nur zum Essen dort waren.

Hotels / Deutsche Restaurants in Dörnigheim Stadt Maintal

Hallo Leute , ich komme seit ca. 2 Jahren jetzt in den Salon Super Haarschnitt ,SuperService und Super Atmosphäre auch die Getränkekarte gibt einiges her.

Friseure in Maintal

Die Agentur von Herrn Lutz Bayer habe ich als ausgesprochen kompetent kennengelernt. Ob Wasser- oder Hagelschaden wurde ich zeitnah und fachlich kompetent beraten. Meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Herzliche Grüße
    Annette Föckersperger

Versicherungen in Maintal

Durch einen Bekannten habe ich von diesem neuen griechischen Lokal in Maintal-Dörnigheim erfahren. Heute war ich selbst zum ersten Mal mit einem Bekannten dort und es hat uns sehr gut gefallen. Sein Essen war lecker und meine kalte Schokolade schmeckte ebenfalls. Wir konnten bei dem schönen Wetter draußen sitzen. Ein Teil des Außengeländes ist überdacht und davor befinden sich Parkplätze. Ob es wochentags bei mehr Fahrzeugverkehr auch so schön ist draußen zu sitzen, kann ich noch nicht beurteilen, weil heute Sonntag war. Das Personal ist sehr nett und begrüßt jeden Gast. Ich werde bestimmt wieder dorthin fahren, wenn ich griechisch essen möchte und kann das Restaurant empfehlen.

Mediterrane Restaurants / Griechische Restaurants in Maintal

von chr. b.

War sehr zufrieden! Planung, Beratung und Service war immer gut. Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen immer sehr gut. Auch trotz Entfernung Umrüstungs-Werkstatt meiner Wahl!

Gase in Maintal

Gestern war ich bei der öffentlichen Generalprobe der Spielgemeinschaft HdB in Maintal-Bischofsheim. Es wurde ein lustiges Kriminalstück "Funny Money" aufgeführt. Die Vorstellung war ausverkauft. In der Pause wurden alkoholfreie Getränke und Schnittchen kostenlos angeboten. Alle waren von der Leistung der Darsteller begeistert und dankten es ihnen mit minutenlangem Applaus.
    Nach der Vorstellung wurde um eine Spende für ein Kinderhospiz gebeten, welche persönlich dort abgegeben wird.
    Im Herbst/Winter wird für Kinder ein Märchen aufgeführt.
    Ich werde bestimmt bei der nächsten Aufführung im kommenden Jahr wieder dorthin gehen und kann es auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Logo Inspiration, design logo, 60494 Logo-Designs, , logo design kaufen -= Finde uns - ( Google-Suche: de havelogo com )

Getränkevertrieb / Getränke in Maintal

Mit kurzer Unterbrechung besuche ich schon seit vielen Jahren diesen Friseursalon in der Bahnhofstr. 95 in Maintal-Dörnigheim. Bereits 1990 war ich bei Rudi und ließ mich von seinen Mitarbeiterinnen verschönern. Als dann ein Besitzerwechsel stattfand aber die Mitarbeiterinnen blieben, war ich nur durch einen Wohnortwechsel kurzzeitig woanders. Man fühlt sich dort wohl, indem der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann nur Lobendes über diesen Haarsalon schreiben. Werde noch hoffentlich sehr viele Jahre eine treue und zufriedene Kundin sein. Empfehle diesen Salon auf alle Fälle weiter.

Friseure in Maintal