Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Maintal im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Guten Tag Damen und Herre, ich teile Ihnen meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Hauswirtschafterin, ich schicke Ihnen meinen Lebenslauf und wenn Sie es sind. Bei Interesse an einem persönlichen kennnenlernen, stehe ich zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

    Belkis Lantigua Monteero

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Die Bewerbung solltest Du direkt an den Pflegedienst schicken. Golocal ist ein Portal für Bewertungen. Viel Glück.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top ambulanter Pflegedienst! Der Name täuscht ein wenig, da auch die klassische ambulante Pflege längst angeboten wird. Die Versorgung meiner Eltern zu Hause läuft liebevoll, sehr zuverlässig und das Personal ist durchweg freundlich und immer gut drauf. Auch im Büro hat man immer ein offenes Ohr für mich und meine Anliegen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Kind war dort im Kindergarten. Anfangs war noch alles gut. Aber mit der Zeit hat sich heraus gestellt das diese Kita total überfordert ist. Ständig wechselndes Personal, die ihren Job nicht unbedingt lieben. Gestresste und genervte Erzieher. Die stellvertretende Leitung ist leider auch nicht gut und erfüllt ihren Job leider nicht so wie es sein sollte. Ich rate allen Eltern von dieser Kita ab!!!

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Alteingesessenes Unternehmen. Freundliche Beratung aber insgesamt sehr hohe Preise. Hohe Verwaltungskosten - leider kaum flexibel. Mein Fazit: beraten lassen, dann unbedingt im www vergleichen (zb www.bestattung-informationen.de) und dann erst den Auftrag unterschreiben ! Bestatter sind auch nur Diesntleister und müssen/sollten sich dem Markt stellen. Deshalb nur 2/5.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Bischofsheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche, nette und fachmännische Beratung. Habe meinem Berater viel zu verdanken.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Alteingesessenes Unternehmen. Freundliche Beratung aber insgesamt sehr hohe Preise. Hohe Verwaltungskosten - leider kaum flexibel. Mein Fazit: beraten lassen, dann unbedingt im www vergleichen (zb www.bestattung-informationen.de) und dann erst den Auftrag unterschreiben ! Bestatter sind auch nur Diesntleister und müssen/sollten sich dem Markt stellen. Deshalb nur 2/5.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Bischofsheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kimkim

    Unser Bekannter der uns die Pietät Heinz Seitz empfahl, hatte nicht übertrieben . Der Service ist
    einwandfrei, schnelle, kostengünstige Beratung sowie schnelle und trotzdem pietätvolle Durchführung der Bestattung und Betreuung der Hinterbliebenen.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Tischlereien in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.