Neueste Bewertungen für Maintal im Bereich Reisen

Seit einiger Zeit wird die ARAL - Tankstelle in Nidderau - Heldenbergen von Parkvision überwacht.
    Die Tankstelle ist an einer Ampelkreuzung B45 / B521 gelegen, was dazu führte, dass mancher bei roter Ampel eine 'Abkürzung' über das Tankstellengelände nahm.
    Wenn das jeder machen würde!
    Also wurde Parkvision mit der Überwachung beauftragt und Fahrzeughalter, die die ARAL als Abkürzung nehmen, kräftig zur Kasse gebeten, da deren Vergehen minutiös per Video aufgezeichnet wird. Eine große, klein bedruckte, Tafel weist auf die 'Geschäftsbedingungen' hin.
    Big Brother Is Watching You! Oder: privater 'Überwachungsstaat'!
    Und es trägt Früchte: ich selbst z.B. traue mich noch nicht mal mit dem Fahrrad die Tankstelle zu überqueren, geschweige denn in lauterer Absicht dort meinen Wagen zu betanken.
    Vielleicht befreit dieses Vorgehen die ARAL auch vor lästiger Kundschaft...

Parkhäuser in Maintal

Konzentrat Ich habe volles Verständnis für die Handlungsweise von Aral.
    Diese Autogfahrer, die wegen vielleicht 90 Sekunden rot and er Ampel die !Abkürzung" über die Tankstelle nehmen, gefährden den regulären Betrieb.
    Vielleicht nicht in jedem Fall, aber es passiert. Selbst gesehen an einer ähnlich an einer Ampelkreuzung gelegenen Aral-Tankstelle in Chemnitz.
    02 Check ..
    Eine Tankstelle hat keinen Durchgangsverkehr. Ein Blick in StVO wäre erhellend. Aus Haftungsgründen wird es jetzt wohl Videouberwacht.
    Der gute Mensch Ich weiß nicht, ob diese Praxis einer rechtlichen Überprüfung standhält. Definitiv werde ich nicht bezahlen, bevor mich ein Gericht nicht dazu verpflichtet.
    An anderer Stelle fließt auch kein Geld mehr: ich werde nie wieder an der Aral Tankstelle in Nidderau tanken. Es gibt genügend Alternativen in Nidderau, Kilbianstädten und sonstwo in der Gegend.

Service von hoher Qualität
    Es kann nicht besser sein

Taxi in Maintal

...das Hotel haben wir nicht kennengelernt da wir in Maintal Leben.Aber das Restaurant :

SIE BEMÜHTEN SICH ,nichts anderes Hagen wir erwartet.Die Speisen sind orinell orginal larifari..nicht wieder.

Hotels / Deutsche Restaurants in Dörnigheim Stadt Maintal

Was soll man dazu noch sagen ….
    Wir hatten ein Wohnmobil zur Miete und damit fing das Desaster an.
    1 Woche vor Beginn der Reise, Anruf von Hüttl. „Ihr gebuchtes Fahrzeug wird leider nicht rechtzeitig fertig, Sie können aber ein
    vergleichbares Reisemobil bekommen, ohne Zusatzkosten“. Klar, Angebot angenommen, ohne Einwände, besser als nichts.
    So, jetzt kann die Reise ja losgehen, …..aber. Freitags abgeholt und komplett eingeräumt mit Lebensmittel, Klamotten, Fahrräder, etc., damit die Reise am Samstag in der Früh starten kann.
    Daraus wurde leider nix.
    Denn das neue Fahrzeug hatte nach ca. 50 km fahrt einen Sensorfehler. Ad-Blue nachfüllen, nach 1.000 km ist kein Motorstart mehr möglich!
    Das war‘s dann mit der Planung…
    Anruf Samstag früh bei Hüttlrent „ja das kommt vor, wir müssen das Auto tauschen, bekommen einen Ersatz, aber erst um 13:00 Uhr“. Also 12.45 Uhr vor Ort um alle vorgepackten Sachen komplett umzuräumen.
    Das Ersatz-Ersatz Mobil sei noch nicht fertig, bitte um Geduld. Als wir dann um 13:30 Uhr endlich aus- und neu einräumen durften, hieß es bitte beeilen, da wir um 14:00 Uhr schließen müssen und das Tor zu gemacht wird.
    DANKE für die nette Aufforderung, war ja unser Problem, dass mit dem Sensor.
    Somit lief auch das Übergabe-Protokoll im Schnelldurchlauf. Ja Vorschäden vorhanden. (Die Rücknahme-Kontrolle dauerte dann knapp 2 Stunden)
    Nun war es ja unser Problem, dass wir erst mit locker 8 Stunden Verspätung Richtung Gardasee starten konnten. Hüttl kann ja nix da

Autovermietung / Wohnwagen in Maintal

Habe im Juni 21 ein Taxi vorbestellt und wurden super pünktlich und wie abgesprochen mit Kindersitz und viel Gepäckraum abgeholt. Der Fahrer war sehr freundlich und ist sehr gut gefahren so das wir sicher zum Flughafen ankamen. Kann ich nur empfehlen 5 Sterne von uns!!!!

Taxi / Fahrdienste in Maintal

Immer wieder! Hatten das Taxi per Mail bestellt: sehr netter und schneller Email-Kontakt. Taxi stand auf die Minute pünktlich (Sonntag, 05:15) vor der Tür. Freundlicher Fahrer, sauberes Fahrzeug und der vorab geschätzte Preis hat auch gepasst. Danke - so kann der Urlaub beginnen.

Taxi in Maintal

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich wurde von einem Bekannten dazu eingeladen, der Gutscheinkarten besitzt.
    Die Gaststätte befindet sich in einem Hotel. Wir wollten nach Karte essen aber, die nette Bedienung teilte uns mit, dass heute Büffet ist. Das Essen war sehr lecker und genügend Auswahl für jeden Geschmack. Es ist mittlere Preislage.
    Früher konnte man nebenan kostenlos parken, was wahrscheinlich durch die Anwohner ausgenutzt wurde. Deshalb sind jetzt Schranken vor den Parkplätzen und man muss Parkgebühr bezahlen. Trotzdem gibt es genügend freie und kostenlose Parkplätze in der Straße daneben.
    Ich kann das Restaurant empfehlen und vielleicht nutze ich auch mal das Angebot für Brunch.

Hotels in Maintal-Dörnigheim

..kerle kerle..
    was ist das denn?
    Wofür die Preise?

Anscheinend nur für Gäste aus Frankfurt und Königstein.