Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Maintal im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.M.26

    Ich habe schon viele Fitnessstudios getestet aber keines arbeitet auch nur annährend so professionell wie der Fitnesspark Olympia!
    Die super qualifizierten Trainer sind ganz individuell auf mein Problem eingegangen.
    Besonders gut gefällt mir die herzliche Atmosphäre!

    Kann ich absolut nur jedem weiterempfehlen!!

    B.M.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cyransa

    Supernettes Team und kompetenter Unterricht, sowohl Theorie - als auch Praxis. Ich habe auf Anhieb See+Küste bestanden- kann die Fahrschule also nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Wassersport in Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Plätze sind ok.
    Sauna auch ok.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Fitnessstudios in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöner kleiner Laden mit Super Auswahl sehr Kompetente beratung! mfg Matias Erne aus Ffm

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Bischofsheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöner kleiner Laden mit Super Auswahl sehr Kompetente beratung! mfg Matias Erne aus Ffm

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Bischofsheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.