Es geht so ist wohl auch hier der richtige Ausdruck. Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde ausschließlich mit einem Tarif von Premiumsim. Es gibt sieben Gigabyte für 7,77 € in einem Komplettpaket. Soweit so gut, so billig. Im Grunde genommen ist es ein Discounter, bei dem man für einen vordefinierten Preis auch eine abgesteckte Leistung erhält. Das Netz ist mal besser oder mal schlechter aber im Grunde genommen in Ordnung und dem Preis angemessen. Warum dann nur zwei Sterne?
Dies begründet... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 8 Bewertungen
- 25%0%0%25%50%
Bewertungen zu Drillisch Online AG Telekommunikationsanbieter
Unzufrieden mit dem Herren, den ich heute um 19.15 am Tel. hatte. Ich rufe ja an, da ich Hilfe brauc...weiter auf 11880
Bin seit 2012 bei Drillisch und immer sehr zufrieden gewesen.
Ich selbst war von 2001 bis 2008 im Vertrieb für Mobilfunk tätig. Alle meine Kunden, die sich "nicht...weiter auf 11880
Das ist überhaupt nicht hilfreich null Menschlichkeit Null Bewertung ich nur sagen Finger weg (( Ste...weiter auf 11880
Leider habe ich schlechtere Erfahrungen, Netz ist nicht immer verfügbar und bei Fehlern durch denen wird wenig Kulanz gezeigt, um die Probleme udn den Ausfall schnell zu beheben. Die sind in der Flexibilität sehr begrenzt. Ich werde nächste Zeit kündigen, denn wenn ich Dienstleistungen zahle, diese aber nicht nutzen kann, nervt es.
Zwei ganze Jahre war ich nun beim Mobilfunkanbieter Smart Mobil und hatte mich von den Versprechungen in der TV Werbung einlullen lassen.
Die monatlichen Gebühren betrugen hier 7,99 € für 3 GB Internetsurfen. Ich fragte nach, mit welchem Netz sie ins Internet gehen und man sagte mir, dass es das O2 Netz sei. Gut, das funktioniert ja in Dassendorf und die Netzabdeckung ist gut.
Ich schaltete dann den Vertrag für die zwei Jahre Laufzeit und als ich die neue SIM Karte einsteckte, wollte... weiterlesen
Heute etwas positives über Kundenservice wie ich ihn mir wünsche! Der Kundenservice Drillisch AG ist sehr gut telefonisch zu erreichen, der Mitarbeiter war super kompetent - konnte alle meine Fragen zum Anbieterwechsel beantworten ( klappt die Rufnummermitnahme und die Drittanbietersperre zum 1.12. ...) war höflich und sehr freundlich und schnell!! So stelle ich mir Kundenservice auch vor! Selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Von mir ne glatte "1" und Weiterempfehlung!