Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Bretzenheim > Reisen

'Reisen' in Mainz Bretzenheim

Meintest Du: reifen

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sauberstes Hotel in dem ich je war. Super Zimmer! Und sehr ruhig. Preis Leistung gut. Parkplatz vor ...

    Branche: Hotels in Mainz Bretzenheim

    Haifa-Allee 8, 55128 Mainz
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Wenige Parkplätze vor der Tür. Gutes Frühstücksbuffet - nach ...

    Branche: Hotels in Mainz Bretzenheim

    Draiser Str. 136 f, 55128 Mainz
    Tel: (06131) 93 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Schlechtester Taxiservice überhaupt. Angeblich 30 Minuten bis das Taxi kommt, nach 2 Std immer noch keins da. 10 Minuten

    Branche: Taxi in Mainz Bretzenheim

    Probststraße 22A, 55128 Mainz
    Tel: (06131) 339 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Total unzuverlässig. Taxi kam 15 Min zu spät trotz Vorbestellung und obwohl klar war, dass es zum Bahnhof geht und wann

    Branche: Taxi in Mainz Bretzenheim

    Probststr. 22 A, 55128 Mainz
    Tel: (06131) 339 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe vor einem Jahr über das TUI Reisecenter eine Reise mit einer 1-jährigen Reiserücktrittsversicherung gebucht,

    Branche: Reisebüros in Mainz Bretzenheim

    Drechslerweg 4, 55128 Mainz
    Tel: (06131) 934 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos