Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Hechtsheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mainz Hechtsheim

23  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +49 weitere *
    - „Hier gibt es meiner Meinung nach die beste Pizza in Mainz. Wir kommen seit Jahren hierher. Die besten Plätze befinden

    Branche: Italienische Restaurants in Mainz Hechtsheim / Pizza in Mainz Hechtsheim

    Neue Mainzer Str. 16, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 50 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Seit einigen Jahren besuchen wir regelmäßig das Parlament in Hechtsheim. Seit dem letzten Betreiberwechsel hat sich auch

    Branche: Weinstube in Mainz Hechtsheim

    Morschstraße 2, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 497 67 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Leckeres Essen, kurze WartezeitenSeit ca. 3 Jahren im Gewerbegebiet in Mainz-Hechtsheim gegenüber Aldi

    Branche: Imbiss in Mainz Hechtsheim

    Johannes-Kepler-Straße 15, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 971 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Beste Gaststätte in Mainz-Hechtsheim. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Bisher war jedes von uns.....

    Branche: Hotels in Mainz Hechtsheim / Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Neue Mainzer Str. 87, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 50 71 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ideales Stammessen (mit einer großen Flasche Mineralwasser 10,50), gute Parkplätze, nette und aufmerksame Bedienung.

    Branche: Internationale Küche in Mainz Hechtsheim / Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Heuerstr. 25, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 58 23 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr lecker und zwar alles Gericht , die Sauce sind sehr schmeckt, nette und sehr freundlich Personal , nur weiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim / Asiatische Restaurants in Mainz Hechtsheim

    Carl-Zeiss-Str. 47, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 629 06 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das kleine Restaurant ist eigentlich die Reiterklause zur Reitschule Kerz. Barrierefrei begehbar boetet sie der ganzen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hechtsheim Stadt Mainz Hechtsheim

    Klein-Winternheimer Weg 2, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz
    Tel: (06131) 59 36 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen ist in Ordnung, die Weine sind in so lala .... Man macht hier keinen Fehler, wenn man im Sommer abends mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Heuerstr. 4, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 50 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Gestern Abend waren wir mit 8 Personen anlässlich eines Geburtstages im Restaurant Zur Kegelbahn in Mainz-Hechtsheim

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Ringstr. 87, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 596 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Durch den Namen "Express" etwas fehlgeleitet war ich doch sehr überrascht ein nettes Restaurant, dass auch gut besucht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim / Pizza in Mainz Hechtsheim

    Carl-Zeiss-Str. 25, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 21 14 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Essen sehr gut, professionelle Bedienung, geräumig, schön eingerichtet (u. a. ist das Aquarium was für Kenner). Die

    Branche: Italienische Restaurants in Mainz Hechtsheim

    Dekan-Laist-Str. 54, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 622 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    12 .

    - „Für uns ist das die beste Pizza in Mainz 👍☺️

    Branche: Pizza in Mainz Hechtsheim / Italienische Restaurants in Mainz Hechtsheim

    Robert-Bosch-Straße 33, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 610 85 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Das mehrgängige Überraschungs-Menü abends war ausgefallen und lecker, allerdings war der Preis mit 120€ pro Person

    Branche: Deutsche Restaurants in Mainz Hechtsheim

    Lindenplatz 6, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 95 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +9 weitere *
    - „Rispondo alla presa di posizione del ristorante alla mia recensione. Io non ho discriminato nessuno ho solo esposto i

    Branche: Italienische Restaurants in Mainz Hechtsheim / Pizza in Mainz Hechtsheim

    Heuerstraße 14 A, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 633 46 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Schöne Lage! Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Militärstr. 2, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 584 90 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Allgemein Es wurde zum 1.Mal aber auch zum letzten Mal dort Weihnachtsfeier gefeiert. Das Essen war aus der Dose. Für so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hechtsheim Stadt Mainz Hechtsheim

    Klein-Winternheimer Weg 4, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz
    Tel: (06131) 600 78 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen

    17 .

    - „Wir kommen gerade aus dem Subway, Mainz, Nikolaus-Kopernikus-Straße und sind schockiert. Obwohl vier Leute vom Personal

    Branche: Schnellrestaurants in Mainz Hechtsheim

    Nikolaus-Kopernikus-Straße 19, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 488 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „War gestern morgen an der Shell Mainz Hechtsheim, würde dort von einem Mitarbeiter, Mohamed glaube ich hieß er , sehr

    Branche: Tankstellen in Mainz Hechtsheim / Cafés in Mainz Hechtsheim

    Rheinhessenstraße 13, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 218 74 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Robert-Koch-Str. 7, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 91 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Am Schinnergraben 2, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 50 77 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Mainz Hechtsheim / Cafés in Mainz Hechtsheim

    Robert-Bosch-Str. 29 a, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 50 80 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Hechtsheim

    Heuerstr. 92, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 50 98 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Hechtsheim Stadt Mainz Hechtsheim

    Rheinhessenstr. 13, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz
    Tel: (06131) 50 13 08
    Neu hinzugefügte Fotos