Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Mombach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Mainz Mombach

7  Locations
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „Die Pizzeria Venezia in Mombach ist einer meiner Lieblingspizzerien in Mainz. Die Mitarbeiter sind unglaublich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz Mombach

    Auf der langen Lein 2 a, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 68 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe bis jetzt nur direkt vor Ort gegessen gehabt und noch nie bei Pizza Boy online bestellt gehabt, weswegen ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz Mombach

    Suderstr. 88, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 600 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Das traditionelle Mainzer (Mombacher) Lokal ist nett und ansprechend und die Bedienung ist super-freundlich und erfüllt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bernhard-Winter-Str. 1, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 622 44 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vorm Umbau hatten die immer zwei Nussautomaten. Jetzt gibt es die nicht mehr. Habe nachgefragt, aber der Chef wollte die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Mainz Mombach

    Rheinallee 179, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 68 16 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das McDonalds Schnellrestaurant wird leider seinem Namen nicht gerecht. Zwar mag es sich dabei um eine McDonalds-Filiale

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinallee 181, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 62 53 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Pizza ist voll ok. Teils etwas fettig, macht aber nix. Das Essen ist generell voll in Ordnung. Nur der Lieferservice

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz Mombach

    Hauptstr. 75, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 619 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 78, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 68 73 27
    Neu hinzugefügte Fotos