Tour starten
golocal > Mainz - Neustadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Mainz Neustadt

10  Locations
  1. 1 .

- „War in der Praxis bei Herrn Köhler, kann absolut nur positive Bewertung abgeben. Hatte eine Gewebeprobe an der Wange und

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Mainz Neustadt

Boppstr. 20, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 622 65 22
  2. 2 .

- „Einen Punkt für den Empfang. Die Dame war freundlich. Die angekündigte Wartezeit von 30 min war fast eine Stunde. Zu dem

Hindenburgstr. 35, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 67 40 81
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

3 .

- „Super Praxisteam, tolle Ärzte. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Sprechstunde. Toll!

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz Neustadt

117er Ehrenhof 3 A, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 67 34 19
  4. 4 .

- „Dr. Kirmizitas ist ein sehr netter und fürsorglicher Arzt. Ein Praxisbesuch kann auch ohne Termin ...

Bonifaziusplatz 7, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 22 06 02
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

5 .

- „Frau Dr. Zimmermannn ist eine ausserordentlich den Patienten zugewandte Aerztin die Empathie und hohe fachliche

Boppstraße 38, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 37 53
  6. 6 .

- „Allerbeste HNO-Ärztin Frau Günther-Wirth. Sieht einen als Mensch, nicht nur als Patient und ist wirklich sehr kompetent.

Adam-Karrillon-Str. 38, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 13 09
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

7 .

- „Selten habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt - geht man doch nicht so gerne hin. Hier jedoch ...

Erthalstraße 1, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 67 40 11
  8. 8 .

- „Als ich nach Mainz zog, habe ich auch eine(n) neue(n) Hausärztin gebraucht. Zu Frau Lachmann kam ich weil ihre Praxis in

Adam-Karrillon-Str. 14, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 67 45 01
  9. 9 .

- „Ich bin hier, nachdem ich mit Stöckeln am Bordstein umgeknickt war, sofort und bestens behandelt worden.Das lädierte

Branche: Sportmedizin in Mainz Neustadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin

Nackstr. 4, 55118 Mainz