Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Oberstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Mainz Oberstadt

Location 1 - 50 von 80
  1. 1 .

    - „Ich fühle mich schon immer sehr gut aufgehoben. Kompetenz und Freundlichkeit von allen Mitarbeitern.

    Branche: Zahnärzte in Mainz Oberstadt

    Am Rodelberg 12, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 50 11 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nette menschen man ist dort wilkommen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Mainz Oberstadt

    Am Rodelberg 10, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 511 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wie immer super Zufrieden zum halbjährlichen Check! Kontrolle, Zahnreinigung und das wars, ... ... ...

    Branche: Zahnärzte in Mainz Oberstadt

    Agrippastr. 5, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 23 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Für mich ein sehr guter Ohren Arzt HNO . Termine sind schnell zu bekommen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz Oberstadt

    Trajanstr. 16, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 12 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Umzugsbedingt war ich schon bei vielen Physiotherapeuten. Hr. Langwald ist bisher der Beste. Fachlich einfach

    Branche: Physiotherapie in Mainz Oberstadt

    Germanikusstr. 8, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 920 63 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „I just gave birth in this hospital. I can say the labor staff that was there for my active labor and c section procedure

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    Langenbeckstr. 1, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 170
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „unkompetent, unfreundlich, teuer auf keinen Fall zu empfehlen.

    Branche: Heilpraktiker in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 36, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 212 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten. Absolut Empfehlenswert!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Mainz Oberstadt

    Freiligrathstr. 12, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 69 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „I just gave birth in this hospital. I can say the labor staff that was there for my active labor and c section procedure

    Branche: Ärztliche Notdienste in Mainz Oberstadt

    Langenbeckstraße 1, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 170
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bin sehr zufrieden mit dem Optiker Laden. Punkt Abzug, weil man öfters lange warten muss. Aber Mitarbeiter sind nett und

    Branche: Optiker in Mainz Oberstadt / Optische Artikel in Mainz Oberstadt

    Göttelmannstr 13 A, 55130 Mainz
    Tel: (06131) 880 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Habe heute ein Rezept für ein Antibiotikum gebraucht und ein Spray. Ich habe es in der freundlichen, sauberen und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt

    Ebersheimer Weg 42, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 17 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Jörg Jägers hat mir bei meinen schweren Problemen hervorragend geholfen. Ich erlebe ihn als äußerst....

    Branche: Heilpraktiker in Mainz Oberstadt

    Mathildenstraße 8, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 588 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Wer kommt denn hier gerne hin? Sicherlich niemand, denn man besucht das Krankenhaus letztendlich dann, wenn es jemanden

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr zu empfehlendes Krankenhaus, zwar etwas älter aber was viel wichtiger ist, dort findet man kompetentes und sehr

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    Hildegardstr. 2, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Zuerst das Negative: Ich habe seit 2014 offene Beine. Jetzt das Positive: Dieser Arzt und sein ganzes Team werden nicht

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Mainz Oberstadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt

    Eisgrubweg 17, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 28 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienungen - die Apotheken-Rundschau immer vorhanden - also ich bin zufrieden ...

    Branche: Apotheken in Mainz Oberstadt / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mainz Oberstadt

    Am Rodelberg 10, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 515 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Ich habe eine so freundliche wie kompetente. Gesprächspartnerin erlebt

    Branche: Versicherungen in Mainz Oberstadt / Krankenkassen in Mainz Oberstadt

    Staudingerweg 21, 55128 Mainz
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Selten so zufrieden mit einer Behandlung und Beratung - nüchtern, sachlich und gleichzeitig sympathisch und emphatisch.

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mainz Oberstadt

    Trajanstr. 16, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 13 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Seit über 15 Jahren bin ich Patientin bei Hr. Dr. Frees. Zweimal im Jahr gehe ich zur Zahnkontrolle ...

    Branche: Zahnärzte in Mainz Oberstadt

    Am Stiftswingert 2, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 83 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Ausstattung/Inventar: Die Apotheke ist ziemlich gut ausgestattet. Erst einmal musste ich ein Medikament bestellen, und

    Branche: Apotheken in Mainz Oberstadt / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mainz Oberstadt

    Trajanstraße 16, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 10 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super, nach einer Behandlung bereits 90% Besserung, die anschließende Zeit ging es ohne weitere ...

    Branche: Physiotherapie in Mainz Oberstadt

    Friedrich-Schneider-Str. 34, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 930 95 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kompetent hat sie mir sehr geholfen.

    Branche: Heilpraktiker in Mainz Oberstadt

    Hechtsheimer Str. 10, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 21 12 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dr. Landgraf hat mich behandelt. Top. Kann nur sehr positiv berichten. H. Müller

    Branche: Zahnärzte in Mainz Oberstadt

    Welschstr. 2, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 539 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Totale Untersuchung -sehr gut -

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt

    Am Rodelberg 10, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 60 30 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    25 .

    - „Sehr freundliche und hilfsbereite ApothekerInnen! Besonders lobenswert finde ich, dass mich eine Mitarbeiterin

    Branche: Apotheken in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 38, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 99 54 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mainz Oberstadt / Klinische Hypnose in Mainz Oberstadt

    Martinsstr. 7, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 23 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Eine geprellte Schulter nach Sturz bei einem Seniorinnenvolleyballspiel hat Dr.Hofmann bestens behandelt.Er tastete ab,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt / Fachärzte für Orthopädie in Mainz Oberstadt

    Trajanstr. 16, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 520 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Wenn ich in Mainz in ein Krankenhaus müsste und es mir aussuchen könnte, würde ich sicherlich im Zweifel am ehesten in

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 575 12 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Dadurch dass das Hotel auch zu einem Krankenhaus gehört, hat es ein recht steriles und wenig einladendes

    Branche: Privatkliniken in Mainz Oberstadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz Oberstadt

    Römerwall 51 -55, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 25 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    30 .

    +6 weitere *
    - „Sehr sehr sehr unfreundlich. Man muss draußen frieren, ich komme aus ein warmes Land, mein Herz war fast gestopped. Die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Mainz Oberstadt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Mainz Oberstadt

    Göttelmannstraße 13A, 55130 Mainz
    Tel: (06131) 57 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein Stern weil man einen geben muss. Ansonsten minus minus minus. Ist keineswegs ein Arzt der an dem Wohlergehen seiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt

    Fichteplatz 1, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 528 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Ich war schon mehrmals im KKM,auf der Gefäßchirurgie wurde mit besten Wissen behandelt und versorgt. Die Schwestern sind

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Lipfert kann ich nicht empfehlen. Er kann weder die Schrift eines Arztes auf eine Überweisung lesen noch fühlt man

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 40, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 57 80 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Man wollte unseren Alber Rollstuhl nicht reparieren, weil man den Vertrag mit der DAK nicht akzeptiert hat. Lammert ist

    Branche: Sanitätshäuser in Mainz Oberstadt

    Langenbeckstraße 1, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 143 84 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Lebensretter unserer Zeit!

    Branche: Forschung in Mainz Oberstadt / Fachärzte für Pharmakologie und Toxikologie in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 12, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 908 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Nach meiner Knieoperation wurden mir 6 Termine für Physiotherapie verordnet. Nach der ersten Runde K...

    Branche: Krankengymnastik in Mainz Oberstadt / Physiotherapie in Mainz Oberstadt

    Am Rodelberg 10, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 545 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Als Familienamgehörige einer ehemaligen Cura Sana-Patientin kann ich die schlechte Erfahrung bestätigen. Das ständig

    Branche: Pflegedienste in Mainz Oberstadt

    Kästrich 6, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 501 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 575 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Mainz Oberstadt

    Langenbeckstraße 4, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 143 69 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Mainz Oberstadt

    Niklas-Vogt-Str. 9, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 824 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mainz Oberstadt

    Annabergstr. 12, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 610 19 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Mainz Oberstadt

    Oderstr. 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 55 71 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Mainz Oberstadt

    Am Fort Josef 1, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 600 74 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 575 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Mainz Oberstadt

    Lindenschmitstr. 59, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 67 98 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Mainz Oberstadt

    Am Frankenhag 6, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 89 13 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 575 83 19 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Mainz Oberstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mainz Oberstadt

    Eisgrubweg 17, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 28 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Oberstadt

    An der Goldgrube 11, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 575 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Mainz Oberstadt

    Am Frankenhag 6, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 83 47 99
    Neu hinzugefügte Fotos