Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Oberstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Mainz Oberstadt

4  Locations
  1. 1 .

    - „Pizza z.T. am Rande verbrannt Geschmack extrem salzig Leider eine mislungene Bestellung

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Mainz Oberstadt

    An der Philippsschanze 17, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 696 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Also ich komm mit Toni gut klar, die Pizzen sind die besten die ich hier in der gegend seit 3 Jahren gegessen habe. Und

    Branche: Italienische Restaurants

    Hechtsheimer Str. 37 A, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 94 54 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Wenn das die Beste Pizza in Mainz ist, dann autsch! Sie war nicht schlecht und riesig! Der Boden war mir etwas zu weich

    Branche: Pizza in Mainz Oberstadt / Italienische Restaurants

    An d. Philippsschanze 7, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 930 94 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Oberstadt / Italienische Restaurants

    Langenbeckstraße 4, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 143 16 43
    Neu hinzugefügte Fotos