Bewertung von Michel89 zu A.T.U Mainz - Bretzenheim

1

Bewertung zu A.T.U Mainz - Bretzenheim

Michel89
Normalerweise schreibe ich nur gute Bewertungen. ATU in Bretzenheim hat sich jedoch verdient gemacht, dass ich meine Zeit für eine negative Empfehlung aufwende.
Eigentlich wollte ich nur die HU dort frisch machen lassen, weil ich meinen PKW verkaufen wollte. Der PKW hatte noch 4 Monate Rest.
Als ich ihn abholen wollte, stellte ich fest, dass die TüV - Plakette gänzlich fehlte. Nach Rücksprache, wurde mir mitgeteilt, dass die HU nicht bestanden wurde. Ich durfte den PKW nicht mehr im öffentlichen Raum bewegen und war so genötigt, die fälligen Reparaturen bei ATU auszuführen. Freie Werkstattwahl gab es so keine. Das man mir eine Warnweste und ein Warndreieck im Vorhinein verkaufte, um die HU zuteilen zu können, grenzt rückblickend an blanken Hohn.
Ich würde hier nicht einmal mehr eine Fußmatte kaufen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern