Bewertung von Birgit Wildgrube Birgit Wildgrube zu LBS Landesbausparkasse Südwest

Bewertung zu LBS Landesbausparkasse Südwest

Birgit Wildgrube Birgit Wildgrube
die lbs ist für mich in puncto telefonservice gestorben. nach einer neuregelung des kreditkonstrukts bausparvertrag immobilienkredit ergab sich für mich noch eine frage wenige stunden nach der persönlichen beratung inc. vertragsabschluss in der zuständigen geschäftsstelle der sparkasse. diese wollte ich telefonisch klären unter der vom außendienstmitarbeiter der lbs angegebenen telefonnummer in mainz. ich landete in einer telefonzentrale, in der mir nach angabe des namens desselben gesagt wurde, dass es "hier keinen herrn x gebe. das wars. meine schriftliche beschwerde nach drei gleich verlaufenen telefonaten wurde sehr emotional beantwortet mit größtem schuldbewusstsein. ich wurde um verzeihung gebeten. heute dieselbe anfrage mit demselben resultat. mir ist schier die spucke weggeblieben. ich frage mich, warum bei der schwäbisch hall eigentlich sofort kompetente mitarbeiter am telefon sind, die auch aus dem stand direkt aktiv und in jeder hinsicht abhilfe schaffen, wenn ich ein anliegen habe und wozu eine von mir als kunden mitfinanzierte telefonzentrale da sein soll, die durchgängig derart versagt. ich fühle mich verarscht, ohne gänsefüßchen.