C & A Mode Seppel-Glückert-Passage in Mainz

Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu C & A Mode Seppel-Glückert-Passage

Deine Erfahrungen mit C & A Mode Seppel-Glückert-Passage

Poppiemann
Ich gehe gerne in dieses unkomplizierte Geschäft da ich hier immer alles finde was der Mann von heute so alles braucht. Leider ist das Geschäft oft überfüllt und man findet kaum einen Platz in der Umkleidekabine. Gut finde ich aber das die Sachen immer die beste Passform haben im gegensatz zu anderen Klamotten-Läden. Die Qualität ist ebenfalls gut und ich habe eine Hose von dort die ich bereits seit 7 Jahren habe und sie hält immer noch wirklich gut. Ich mag auch gerne die dort angebotenen Schuhe leider sind sie aber etwas zu teuer im Gegensatz zu den andern Dingen

sonnenschein20
Zum günstigen Schoppen gibt es im städtchen Mainz den c&a in der Innenstadt. Leider sieht es öfters sehr chaotisch aus was vermutlich am Personalmangel liegt, trotzdem ist der Preis für de Kleidung verhältnismäßig günstig. Dies spiegelt sich allerdings auch in der Qualität der Sachen wieder. Im Erdgeschoss ist noch eine eher kleine Jugendabteilung in der es auch die kleineren Größen wie32 und 34 zu kaufen gibt. Mir persönlich sagt das preis/leistungsverhältnis nicht zu aber für schnäppchenjäger ist der c&a wahrscheinlich einen Besuch Wert.

elected
Der C und A liegt in der Mainzer Innenstadt direkt zwischen Kaufhof und Römerpassage. Es gibt sowohl Sportbekleidung als auch eine gute, solide Auswahl an Schuhen und natürlich Kleidung für Mann, Frau und Kind. Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug, dabei war die Auswahl leider gering es ist vielleicht aber auch die falsche Jahreszeit.

bigturc
Das C & A mitten in der Mainzer Fussgängerzone gehört zu den größeren Filialien. Auf insgesamt 4 Ebenen findet man eine sehr breit gefechertes Angebot dan Textilien jeder Art. Die Preise sind für die Qualität der Waren sehr niedrig. Bei den niedrigen Preisen und der guten Qualität ist es nicht verwunderlich das der C & A sehr beliebt und dadurch auch recht voll ist. Es sind auf jeder Ebene reichlich Umkleidekabienen vorhanden, so das die Anbrobe nicht zu einer Tortur wird. Die Mitarbeiter sind... weiterlesen
hilfsbereit und freundlich. Auch die XL-Abteilung im zweiten Stock ist verhältnissmäßig groß, was mich persönlich sehr erfreut, denn es ist recht schwer XL-Mode zu bekommen, ausser man geht in speziellen Läden einkaufen, wo man dann gleich mal das dreifache bezahlt. Ich empfehle C&A mit gutem Gewissen weiter.

wurstbrot1
Die C&A Ware in der Mainzer Filiale ist durchweg gut. Ich musste hier noch nie ein Kleidungsstück umtauschen, was wohl auch daran liegt, dass man großzügig Umkleiden eingerichtet hat.Die Preise sind moderat, obwohl für mich mittlerweile auch Online-Bestellungen interessant sind, weil es in der Filiale, welche mitten in der Fußgängerzone von Mainz liegt, vor allem an Wochenenden extremst voll ist. Obwohl die Mitarbeiterinnen bemüht sind, an der Kasse schnell zu arbeiten und effektive Arbeitsteilung betreiben (eine kassiert, die andere packt ein, etc.), entstehen oft sehr lange Schlangen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben