Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Peek & Cloppenburg KG Bekleidung

Seit Jahren gehe ich dort zum Einkaufen und bin immer zufrieden gewesen. Hier gibt es bezahlbare Mode und gute Beratungen. Es gibt zu den besonderen Zeiten auch sehr günstige Schnäppchen von namhaften Herstellern.
Gerade heute hat man mir einen Schal ohne Probleme umgetauscht. Das nenne ich kundenfreundlich!

Man kann sich schnell ein Bild von Peek & Cloppenburg machen wenn man nur aufmerksam durch die Gänge geht. Sehr bald bekommt man nämlich das Gefühl, dass es hier durchweg um höhere Qualität handelt als im direkt benachbarten H & M. Hier wird man noch persönlich Beraten und nach individuellen Wünschen gefragt. Natürlich kostet die höhere Qualität auch mehr Geld. Dafür habe ich nun schon mehrere Kleidungs-Stücke seit mehr als fünf Jahren, die noch längst keinen abgetragenen Eindruck machen.

Peek & Cloppenburg liegt sehr günstig am Brand neben dem Saturn, ist damit fast nicht verfehlbar. Auf mehreren Etagen (es sind glaub ich 4 Etagen) ist eine große Auswahl, besonders hochwertigen Klamotten zu finden. Die Preise sind dementsprechend der höherwertigen Qualität etwas höher. Aber gerade in der untersten Etage wo überwiegend Jugendmode ist, kann man immer wieder Schnäppchen machen. Es sind viele bekannt Marken Esprit, Tommy Hilfiger, Mangoo, und viele mehr. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und bisher immer sehr hilfsbereit gewesen. Die gute Beratung, gerade beim Hemdkauf ist mir in Erinnerung geblieben. P&C ist auf jedenfall zu empfehlen.

Der Peek und Cloppenburg in Mainz liegt direkt am Brand und ist eigentlich nicht zu verfehlen. Es ist ein schönes Kleidungsgeschäft in dem auch mal hochkarätigere Kleidung erhältlich ist. Marken wie Marcopolo und Tommy Hilfier sind hier zahlreich vertreten. Im Untergeschoss gibt es noch eine Abteilung für die jüngere Generation in der auch immer wieder schöne Schnäppchen zu machen sind.

Der Peek & Cloppenburg in Mainz ist ein guter Ort, um qualitativ hochwertige Kleidung in großer Auswahl einzukaufen. Wie in jedem P&C ist natürlich großteils Markenware ausgelegt, welche natürlich ihren Preis hat. Positiv an dem P&C in Mainz ist eine gute Beratung, eine große Ausstellungsfläche bekannter Marken und ab und an Sonderangebote, die die Kleidung auch bezahlbar machen. Vor allem in Sachen Business Kleidung, Hemden und Anzügen bin ich bisher immer fündig geworden (auch wenns nicht günstig war). Empfehlenswert 4/5 Sterne!

Bei meiner Suche nach einem neuen paar Herrenschuhe wurde ich hier ausserordentlich gut und fürsorglich beraten. Die Dame hatte ausgezeichnete Fachkenntnisse und konnte daher eindeutige Empfehlungen geben. So konnte sie mir sogar deutlich machen, warum ein Schuh mit reiner Ledersohle nicht die allerbeste Wahl sein müsse (was ich aber eigentlich annahm). Bei der Beendigung des Verkaufs und meinem weg zur Kasse bat sie mich darum, ihren "Verkaufs-Aufkleber" anbringen zu dürfen. Es springe dann wohl eine kleine Provision beim Verkauf für sie heraus. Nicht die allerfeinste Art, aber übel nahm ich ihr das nicht.

War am Samstag bei P& C in Mainz und interessierte mich für eine Jacke von Wellensteyn. Diese war in meiner Größe und gewünschte Farbe(braun) nicht vorhanden.Man sagte mir, die Filiale in Ffm hat sie dort vorrätig. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Montag rief ich in Ffm an. Man sagte mir, diese Farbe haben sie nie bekommen. Ich müsste die Artikelnr.mitteilen, dann könnten Sie in anderen Filialen nachschauen. Woher soll ich die Artikelnr. wissen, wenn ich diese gew. Jacke nicht besitze?? Schade, nun werde ich mir die Jacke in einem anderen Fachgeschäft kaufen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.5