Peek & Cloppenburg KG Bekleidung in Mainz - Altstadt

Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-19:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Weitere Stichwörter
Online-Bestellungen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Peek & Cloppenburg KG Bekleidung

Deine Erfahrungen mit Peek & Cloppenburg KG Bekleidung

La Segreta
Seit Jahren gehe ich dort zum Einkaufen und bin immer zufrieden gewesen. Hier gibt es bezahlbare Mode und gute Beratungen. Es gibt zu den besonderen Zeiten auch sehr günstige Schnäppchen von namhaften Herstellern.
Gerade heute hat man mir einen Schal ohne Probleme umgetauscht. Das nenne ich kundenfreundlich!

sonnenschein20
Der Peek und Cloppenburg liegt neben Esprit und H&M direkt am Brand. Im Vergleich zu anderen P&Cs ist er eher unsortiert und klein. Trotzdem ist das Personal sehr freundlich und hilft gerne weiter. Ein Besuch lohnt sich, wenn man ein bisschen mehr Geld ausgeben möchte und auf bestimmte Marken wert legt.

palatinum
Man kann sich schnell ein Bild von Peek & Cloppenburg machen wenn man nur aufmerksam durch die Gänge geht. Sehr bald bekommt man nämlich das Gefühl, dass es hier durchweg um höhere Qualität handelt als im direkt benachbarten H & M. Hier wird man noch persönlich Beraten und nach individuellen Wünschen gefragt. Natürlich kostet die höhere Qualität auch mehr Geld. Dafür habe ich nun schon mehrere Kleidungs-Stücke seit mehr als fünf Jahren, die noch längst keinen abgetragenen Eindruck machen.

bigturc
Peek & Cloppenburg liegt sehr günstig am Brand neben dem Saturn, ist damit fast nicht verfehlbar. Auf mehreren Etagen (es sind glaub ich 4 Etagen) ist eine große Auswahl, besonders hochwertigen Klamotten zu finden. Die Preise sind dementsprechend der höherwertigen Qualität etwas höher. Aber gerade in der untersten Etage wo überwiegend Jugendmode ist, kann man immer wieder Schnäppchen machen. Es sind viele bekannt Marken Esprit, Tommy Hilfiger, Mangoo, und viele mehr. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und bisher immer sehr hilfsbereit gewesen. Die gute Beratung, gerade beim Hemdkauf ist mir in Erinnerung geblieben. P&C ist auf jedenfall zu empfehlen.

elected
Der Peek und Cloppenburg in Mainz liegt direkt am Brand und ist eigentlich nicht zu verfehlen. Es ist ein schönes Kleidungsgeschäft in dem auch mal hochkarätigere Kleidung erhältlich ist. Marken wie Marcopolo und Tommy Hilfier sind hier zahlreich vertreten. Im Untergeschoss gibt es noch eine Abteilung für die jüngere Generation in der auch immer wieder schöne Schnäppchen zu machen sind.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben