Bewertung von Kürsat Akin zu ZARA

2

Bewertung zu ZARA

Kürsat Akin
Jedes mal, wenn ich bei Zara bin, hat seltsamerweise immer nur eine Kasse geöffnet. Unten an der Kasse angekommen, stehen unendlich viele Personen an der Schlange, sodass die Wartezeit in der Regel länger als gewöhnlich ist. Wenn ich die Kollegen an der Kasse frage, ob es normal ist, dass im gesamten laden nur eine Kasse geöffnet hat und man in Winterklamotten so lange anstehen muss, heißt es: "Ne, das ist nicht normal, wir sind heute nur unterbesetzt!" Mittlerweile hab ich eingesehen, dass das leider der Normalzustand in dem Laden ist, mit zu wenig Personal zu arbeiten. Würde mich freuen, wenn Zara in Zukunft wo anders sparen würde als beim Personal und sich dieser unschöne Zustand bald ändert.

saerdnA Personal in dieser Branche zu finden ist nicht so einfach... den Job will heutzutage keiner mehr...
joergb. Wer will heute noch als Verkäuferin im Einzelhandel arbeiten ? 450 Euro Jobs, unbezahlte Überstunden, Samstags arbeiten, evtl. auch noch Sonntage vor Weihnachten arbeiten, Kundinnen ertragen, die Ware von der Stange reißen und fallen lassen oder irgendwo liegen lassen, dumme Sprüche kassieren, Anmachen lassen, wer will das ???

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern