Bewertung von Sarah1234 zu COPYLINE

5

Bewertung zu COPYLINE

Sarah1234
Ich habe meine Magisterarbeit in dem Kopierladen drucken und binden lassen. Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren echt super! Ich habe vorher die Preise mit anderen Kopierläden verglichen und mich dann für Copyline entschieden. Der Mitarbeiter hat mich gut beraten, was Bindung, Farbe und unterschiedliche Papierqualitäten angeht und wollte mir auch nicht die teuerste Version andrehen. Ich musste keinen Termin zum Binden ausmachen, sondern konnte einfach spontan hingehen, das fand ich sehr praktisch (viele meiner Freundinnen mussten in anderen Läden schon im Voraus einen Termin ausmachen und waren so relativ unflexibel, was kurzfristige Änderungen angeht). Der Laden ist recht klein, aber ich bin schnell an die Reihe gekommen und war froh, dass alles so gut geklappt hat und ich eine sehr schöne Magisterarbeit abgeben konnte!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert