Bewertung von Silmarillion zu Eiscafe Florenz

Bewertung zu Eiscafe Florenz

Silmarillion
Ich war bisher zweimal dort, bin aber nicht sehr begeistert und werde nicht nochmal dort hingehen.

Letztens war ein Kellner richtig pampig zu uns: Nachdem wir mindestens 15 Minuten dort gesessen hatten und der Kellner bestimmt schon 3 Mal an uns vorbeigegangen war, machten wir beim 4. Mal freundlich per Handzeichen auf uns aufmerksam. Was dann kam, war schon ein Hammer: In unfreundlichem Tonfall erklärte er uns genervt, daß erst diese und jene bedient werden und dann wir, weil er wohl noch zur Küche mußte, etwas vergessen hatte oder so. Genauer verständlich war das Kauderwelsch leider nicht.
Ein freundliches "Ich komme gleich zu Ihnen." wäre doch nicht so schwer gewesen - wohlmöglich noch von selbst?

Die Preise sind recht gesalzen. Das Eis und das Sandwich waren in Ordnung. Als wir gingen, kam dann das gleiche, was ich bestellt hatte nochmal samt eines verwirrten (anderen) Kellners - offenbar wurde meine Bestellung doppelt eingegeben.

In anderen Eisdielen in Mainz ist vielleicht die Auswahl nicht so groß bzw. es gibt vielleicht nicht ganz so aufwändige Eisbecher, aber man war dort stets freundlich, auch wenn es mal voller war. Wie so oft stellt hier eindeutig das Personal die große Schwäche dar.