Saturn Elektro-Handels GmbH

Donnerstag 10:00-20:00
Freitag 10:00-20:00
Samstag 10:00-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Saturn Elektro-Handels GmbH

Deine Erfahrungen mit Saturn Elektro-Handels GmbH

Ralf Hans Ernst
Hatte am Samstag 12.12.2015 nach einem Handy mit 2 Sim-Karten nachgefragt und eins auf Empfehlung des Verkäufers gekauft. Stellte dann am Sonntag fest, dass die Beschreibung in der Verpackung für ein anderes Handy der gleichen Marke ist. Konnte meine 2 Karten nicht ins Gerät bringen. Rief heute an im Markt und fragte an ob ich am Samstag , 19.12. 2015 morgens von Bad Kreuznach kommen könne da ich ansonsten nicht die Möglichkeit habe nach Mainz zu kommen (Bin Praxisinhaber).
Antwort: Soll am... weiterlesen
besten sofort kommen wegen Garantie. Samstag müßte ich mich auf stundenlanges Warten von 3-4 Stunden einrichten.
Bis mal gespannt. Bin daher schon ein wenig sauer, dass man kein Verständnis hat für ältere Kunden.
Warte mal ab.

Trady
Ich Finde diese Saturn Filiale eigentlich sehr Gut Nettes Personal und eine Sehr Große Auswahl an Elektro Geräten etc. Sie Bieten auch immer die Neusten Smartphones und DVDs Da Kommen wir aber mal Zu den DVDs Die DVDs sind leider Grade Sehr Nacheinander Man muss fast eine Halbe stunde nach einen film suchen
und es sind Zwar zeichen für die Anfangsbuchstaben aber die DvDs sind Trotzdem ziemlich durcheinander.

TradyHD
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit diesem Saturn gemacht das personal ist nett und es gibt eine rissige Auswahl an Electronic und es sind auch immer aktuelle Artikel in Handel leider ist es Immoment ein bisschen un übersichtlich (bei den DVDs)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben