Saturn Elektro-Handels GmbH

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Saturn Elektro-Handels GmbH

Deine Erfahrungen mit Saturn Elektro-Handels GmbH

1.0

Bewertung zu Saturn Elektro-Handels GmbH

Marsattack
1Stern muss man sich ehrlich verdienen, aber bei jeden Anlauf bei diesem Markt schafft er es aufs neue mich davon zu Überzeugen wo anders einkaufen zu gehen. Insgesamt habe ich dem Saturn in Mainz 6 Chancen gegeben und er hat keine genutzt. Ob es sich um die Beratung zu einem Handrührgerät gehandelt hat, Handy, XBox, Surface, Kopfhörer ...... selbst bei guten Angeboten fahre ich mittlerweile nach Wiesbaden in Luisenforum oder bestelle direkt im Internet. Wenn man per Email nachfragt bekommt man leider auch keine Antwort auf seine Fragen.
Deswegen hat sich der Saturn den 1 Stern ehrlich verdient

1.0

Bewertung zu Saturn Elektro-Handels GmbH

gh8
War seit langem mal wieder im Saturn Mainz. Was ich da heute gesehen habe war aber mehr erschreckend als das es Spaß am einkaufen vermittelt hätte.
1. Gibt es in diesem Markt eigentlich noch Personal?
Wollte mich kurz über einen neuen Drucker informieren, aber auf der gesamten unteren Ebene befand sich nur ein einziger Mitarbeiter, der sehr bemüht aber völlig überfordert, mit der zwischenzeitlich auf 7 wartende Kunden angewachsenen Schlange war. Und das um ca. 16.00 Uhr.
Anschließend eine... weiterlesen
Etage hoch zu den DVD Filmen. Nach längerer erfolgloser Suche nach einem bestimmten Titel, wollte ich an der wirklich sehr großen, aber während meines 20 minütigen Aufenthalts in dieser Abteilung nicht einmal besetzten Info nachfragen, aber selbst nach direkter nochmaliger 5 Minuten Wartezeit an genau dieser Info hatte ich keinen Erfolg meine Frage an den Mann zu bringen.
Was ist das Resüme meines Besuches?
Schnell nach Hause auf Amazon, kurz gesucht, bestellt, morgen geliefert, keine Horrenden Parkgebühren, kein Stress!i
Schade, aber das was ich heute sah war der Anfang vom Ende des Einzelhandles in seiner gekannten Form!