Saturn Elektro-Handels GmbH

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Saturn Elektro-Handels GmbH

Deine Erfahrungen mit Saturn Elektro-Handels GmbH

1.0

Marsattack
1Stern muss man sich ehrlich verdienen, aber bei jeden Anlauf bei diesem Markt schafft er es aufs neue mich davon zu Überzeugen wo anders einkaufen zu gehen. Insgesamt habe ich dem Saturn in Mainz 6 Chancen gegeben und er hat keine genutzt. Ob es sich um die Beratung zu einem Handrührgerät gehandelt hat, Handy, XBox, Surface, Kopfhörer ...... selbst bei guten Angeboten fahre ich mittlerweile nach Wiesbaden in Luisenforum oder bestelle direkt im Internet. Wenn man per Email nachfragt bekommt man leider auch keine Antwort auf seine Fragen.
Deswegen hat sich der Saturn den 1 Stern ehrlich verdient

1.0

gh8
War seit langem mal wieder im Saturn Mainz. Was ich da heute gesehen habe war aber mehr erschreckend als das es Spaß am einkaufen vermittelt hätte.
1. Gibt es in diesem Markt eigentlich noch Personal?
Wollte mich kurz über einen neuen Drucker informieren, aber auf der gesamten unteren Ebene befand sich nur ein einziger Mitarbeiter, der sehr bemüht aber völlig überfordert, mit der zwischenzeitlich auf 7 wartende Kunden angewachsenen Schlange war. Und das um ca. 16.00 Uhr.
Anschließend eine... weiterlesen
Etage hoch zu den DVD Filmen. Nach längerer erfolgloser Suche nach einem bestimmten Titel, wollte ich an der wirklich sehr großen, aber während meines 20 minütigen Aufenthalts in dieser Abteilung nicht einmal besetzten Info nachfragen, aber selbst nach direkter nochmaliger 5 Minuten Wartezeit an genau dieser Info hatte ich keinen Erfolg meine Frage an den Mann zu bringen.
Was ist das Resüme meines Besuches?
Schnell nach Hause auf Amazon, kurz gesucht, bestellt, morgen geliefert, keine Horrenden Parkgebühren, kein Stress!i
Schade, aber das was ich heute sah war der Anfang vom Ende des Einzelhandles in seiner gekannten Form!

3.0

Martin D. via Yelp
Da ich vorhin sowieso in der Stadt war, dachte ich mir ich besuche mal den Saturn und stöbere ein wenig herum. Der Eindruck war, wie so ...weiter auf Yelp

2.0

Ralf Hans Ernst
Hatte am Samstag 12.12.2015 nach einem Handy mit 2 Sim-Karten nachgefragt und eins auf Empfehlung des Verkäufers gekauft. Stellte dann am Sonntag fest, dass die Beschreibung in der Verpackung für ein anderes Handy der gleichen Marke ist. Konnte meine 2 Karten nicht ins Gerät bringen. Rief heute an im Markt und fragte an ob ich am Samstag , 19.12. 2015 morgens von Bad Kreuznach kommen könne da ich ansonsten nicht die Möglichkeit habe nach Mainz zu kommen (Bin Praxisinhaber).
Antwort: Soll am... weiterlesen
besten sofort kommen wegen Garantie. Samstag müßte ich mich auf stundenlanges Warten von 3-4 Stunden einrichten.
Bis mal gespannt. Bin daher schon ein wenig sauer, dass man kein Verständnis hat für ältere Kunden.
Warte mal ab.

Wie bewertet das Web Saturn Elektro-Handels GmbH?

Foursquare

2.5/5

aus 23 Bewertungen

Google

3.5/5

aus 85 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben