Am Brand 41
55116 Mainz
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Saturn Elektro-Handels GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

1Stern muss man sich ehrlich verdienen, aber bei jeden Anlauf bei diesem Markt schafft er es aufs neue mich davon zu Überzeugen wo anders einkaufen zu gehen. Insgesamt habe ich dem Saturn in Mainz 6 Chancen gegeben und er hat keine genutzt. Ob es sich um die Beratung zu einem Handrührgerät gehandelt hat, Handy, XBox, Surface, Kopfhörer ...... selbst bei guten Angeboten fahre ich mittlerweile nach Wiesbaden in Luisenforum oder bestelle direkt im Internet. Wenn man per Email nachfragt bekommt man leider auch keine Antwort auf seine Fragen.
Deswegen hat sich der Saturn den 1 Stern ehrlich verdient

War seit langem mal wieder im Saturn Mainz. Was ich da heute gesehen habe war aber mehr erschreckend als das es Spaß am einkaufen vermittelt hätte.
1. Gibt es in diesem Markt eigentlich noch Personal?
Wollte mich kurz über einen neuen Drucker informieren, aber auf der gesamten unteren Ebene befand sich nur ein einziger Mitarbeiter, der sehr bemüht aber völlig überfordert, mit der zwischenzeitlich auf 7 wartende Kunden angewachsenen Schlange war. Und das um ca. 16.00 Uhr.
Anschließend eine... weiterlesen
Etage hoch zu den DVD Filmen. Nach längerer erfolgloser Suche nach einem bestimmten Titel, wollte ich an der wirklich sehr großen, aber während meines 20 minütigen Aufenthalts in dieser Abteilung nicht einmal besetzten Info nachfragen, aber selbst nach direkter nochmaliger 5 Minuten Wartezeit an genau dieser Info hatte ich keinen Erfolg meine Frage an den Mann zu bringen.
Was ist das Resüme meines Besuches?
Schnell nach Hause auf Amazon, kurz gesucht, bestellt, morgen geliefert, keine Horrenden Parkgebühren, kein Stress!i
Schade, aber das was ich heute sah war der Anfang vom Ende des Einzelhandles in seiner gekannten Form!

Hatte am Samstag 12.12.2015 nach einem Handy mit 2 Sim-Karten nachgefragt und eins auf Empfehlung des Verkäufers gekauft. Stellte dann am Sonntag fest, dass die Beschreibung in der Verpackung für ein anderes Handy der gleichen Marke ist. Konnte meine 2 Karten nicht ins Gerät bringen. Rief heute an im Markt und fragte an ob ich am Samstag , 19.12. 2015 morgens von Bad Kreuznach kommen könne da ich ansonsten nicht die Möglichkeit habe nach Mainz zu kommen (Bin Praxisinhaber).
Antwort: Soll am... weiterlesen
besten sofort kommen wegen Garantie. Samstag müßte ich mich auf stundenlanges Warten von 3-4 Stunden einrichten.
Bis mal gespannt. Bin daher schon ein wenig sauer, dass man kein Verständnis hat für ältere Kunden.
Warte mal ab.

Ich Finde diese Saturn Filiale eigentlich sehr Gut Nettes Personal und eine Sehr Große Auswahl an Elektro Geräten etc. Sie Bieten auch immer die Neusten Smartphones und DVDs Da Kommen wir aber mal Zu den DVDs Die DVDs sind leider Grade Sehr Nacheinander Man muss fast eine Halbe stunde nach einen film suchen
und es sind Zwar zeichen für die Anfangsbuchstaben aber die DvDs sind Trotzdem ziemlich durcheinander.

Die Bewertung vom Saturn ist eigentlich ähnlich wie die vom Mediamarkt. Die Auswahl finde ich sehr groß, das personal da ist leider auch so "aufdringlich". Ich persönlich mag es nicht wenn ich mir etwas anschaue und sofort angesprochen werde ob man mir helfen könne, da vergeht mir dann gleich schon wieder die Lust am schauen und ich gehe weiter.
Schnäppchen sind auch im Saturn nicht wirklich zu finden, es sei denn es ist mal etwas im Wochenangebot.

Diese Filiale in Mainz ist recht groß, jedoch auf mehreren Etagen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Technikfan ist Saturn ein Muss, da viele Angebote von Saturn einfach nur hervorragend sind (wie z.B. nimm 2 zahl 1 usw.). Zudem hat diese Filiale viele Geräte in Vorrat, sodass man nicht warten muss bis wieder die neue Ladung ankommt. Was ich etwas schade finde ist das die Parkplätze etwas weiter weg von der Filiale sind, sodass man nicht exakt vor dem Geschäft parken kann um etwas kurz kaufen gehen zu können......

Der Saturn bietet allen technikbegeisterten Käufern ein kleines Paradies. Es gibt alle Elektrogeräte und natürlich auch jede Menge DVDs und CDs. Leider sind die Angestellten häufig Studenten die nur wenig Ahnung von den Verkaufsartikeln haben und daher den großen Bonus eines ortsständigen Elektrogeschäfts nämlich die fachbezogene kompetente Beratung verspielen.

So bewertet das Web Saturn Elektro-Handels GmbH

2.5 / 5