✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu DAS NAGELSTUDIO - LCN Premium Center

Aufgrund der vielen positiven Kritiken habe ich mich zu einem Besuch im Nagelstudio entschieden.
    Gleich nach einem freundlichen Empfang wurde ich zu meinem Platz begleitet und mir wurde ein Kaffee angeboten. Was ich so nicht kannte, dass gleich meine Hände desinfiziert wurden und extra für mich neue Feilen benutzt wurden - sehr angenehm! Nach einer kurzen Beratung, endlich wurde einmal auf meine Wünsche eingegangen, ging es los. Wir hatten viel Gesprächsstoff und die Zeit verging viel zu... weiterlesen
    schnell. Preislich nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich habe es nicht bereut, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Mit meinen Nägeln bin ich nun schon 3 Wochen sehr glücklich und schaue sie mir immer noch gerne an. Trotz meiner beruflichen Tätigkeit und der Gartenarbeit sind die Nägel immer noch schön. Nächste Woche habe ich bereits wieder einen Termin - und der wird bestimmt nicht der letzte sein. :-)

Bin begeistert!

Viele Jahre habe ich Nägel „geknabbert“ und war damit ganz unglücklich.
      Auf der Suche nach einem guten Nagelstudio in Mainz habe ich über das Internet dieses Studio gefunden und kann sagen, die vielen positiven Bewertungen stimmen!Meine neuen Nägel halten super und sehen ganz natürlich aus, endlich traue ich mich meine Hände zu zeigen.

Als gelernte Friseurin sind mir auch folgende Dinge wichtig: Verarbeitet werden nur Markenprodukte von LCN und nicht irgendwelche Substanzen.... weiterlesen
      Sauberkeit und Hygiene sind selbstverständlich, z.B. hat jede Kundin ihre eigenen Feilen, was mir sehr angenehm ist.

Gerne teile ich hier meine Erfahrung, damit euch eine Irrfahrt im Dschungel der Nagelstudios erspart bleibt – geht besser gleich zum „Schmitt“ und nicht zum „Schmittchen“ ;-)
      lg Sany.

Hi,
        ich wollte mal Werbung für DAS NAGELSTUDIO in Mainz machen. Seit vielen Jahren bin ich eine treue Kundin und komme auch immer wieder gerne. Toll finde ich auch, dass meine "Nagelfee" in Mainz die erste staatlich geprüfte Nageldesignerin ist ;-)
        Es ist wie ein Kurzurlaub wenn ich mich bei einer Tasse Kaffee und einem netten Plausch entspannen kann und schöne Nägel gibt es dann noch obendrein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.