Bewertung von Wilhelm Nacht zu FITSEVENELEVEN Club Mainz

5

Bewertung zu FITSEVENELEVEN Club Mainz

Wilhelm Nacht
Die Fitnessstudioreihe aus Frankfurt versucht es auch in Mainz und ich war gleich sehr interessiert. Mit dem Black Label Studio haben Fitseveneleven laut Internet ihr Mittelklassentarif Studio in Mainz eingeführt, welches man für ca 35€ im Monat besuchen darf. Für das Geld erhält man ein top ausgestattetes Fitnessstudio, welches mit gutem Personal punktet und dazu eine tolle Atmosphäre bietet. Ich fühle mich zumindest sehr wohl. Das Studio ist sehr sauber und wirkt eigentlich so gut wie immer aufgeräumt. Man sieht einfach, dass sich hier sehr Mühe gegeben wird. Mit den Öffnungszeiten bin ich auch zufrieden, meistens bin ich morgens einer der ersten!
Zusammenfassend kann ich von einem tollen Studio berichten, welches vielleicht nur der Anfang sein wird. Es kommen vielleicht neue Studios, wer weiß. Ich halte mich hier sehr gerne auf und kann hier sehr motiviert meinen Zielen nachgehen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern