Bewertung von Jürgen-Köln zu Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Bewertung zu Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Jürgen-Köln
Einmal und NIE wieder... Warum?...:
Am 26.02.2021 bestellt und bezahlt, Auflagen, 4x Hochlehner und 2x Relax, für 493,40€. Am 27.02.21 Mitteilung über den Versand bekommen mit DPD. Am 02.03.21 Mitteilung von DPD über 3 Pakete in Zustellung. Am 05.03. kam DPD, persönliche Übergabe, mit 2 Paketen, 1x nicht zu finden.
Reklamationversuch von mir am 08.03.21 über das fehlen von 1x Paket/1x Relaxauflage, am 09.03.21 mit Erfolg reklamiert. Auskunft: ...wir prüfen und melden uns. Es erfolgte keine weitere Reaktion von Seiten der Fa. Peter Süsse. Am 23.04.21 habe ich nochmal angerufen und bekam auf Anfrage mitgeteilt das die Lieferung bei Fa. Peter Süsse am 10.05. erfolgen würde und sofort an mich weitergeleitet würde. Ergebnis: Null
Am 25.05 erneuter Anruf: "....wir rufen gleich zurück." Ergebnis: Null
Am 28.05 erneuter Anruf, am Telefon ein sehr unfreundlicher Herr der 4x einfach auflegte. Mit dem 5.ten Anruf hatte ich eine freundlich Dame am anderen Ende "....ich prüfe das". 1 Std. später eine E-Mail mit diesem Text: "...wir haben eine Anfrage ans Werk gestellt, wann Ihre fehlende Relaxauflage zur Auslieferung kommt. Wir melden uns in Kürze wieder.
MFG
Ihr Peter Süße Team"
Bis heute dem 11.06.21 nichts mehr gehört, also wieder angerufen: ...eine freundliche Dame verband mich weiter zu einem freundlichen Herrn der sich mit "Süsse" meldete.: "...ich kümmere mich darum, es liegt kein Bearbeitungsauftrag vor, das veranlasse ich jetzt, das wird aber jetzt ca. 10-14 Tage dauern.

Jürgen-Köln Gerne, meine Rezension spiegelt jetzt nur mein Erlebnis wieder, bis auf wenige Ausnahmen denen in etwa ähnliches passiert ist, habe ich auch sehr viele positive Berichte gesehen die sich aber fast alle auf einen Einkauf vor Ort beziehen. Vieleicht liegt es am Onlinehandel der Fa. denn von da stammen die meisten negativen Rezensionen....