Bewertung von PB2020 zu Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

PB2020
Im Januar 2020 wurden durch mich persönlich in Mainz im Geschäft Ersatz Sitzbezüge für Kettler Avantgarde Gartenstühle und Liege bestellt. Bei der ersten telefonischen Nachfrage nach 4 Wochen wurde erst einmal intern geklärt ob überhaupt ein Bestellvorgang angelegt wurde. Ich sollte mich dann bitte noch einmal im März melden. Nach abermaligen Kontakt im März wurde die Corona Krise dafür verantwortlich gemacht, das der Ersatz noch nicht geliefert ist. Jetzt wurde der Mai als Lieferdatum angeben. Ich habe dann schriftlich per Mail den 15.05.2020 als Enddatum gesetzt. Bis heute steht noch immer eine Rückantwort bzw. eine Erklärung seitens Peter Süsse aus. Die Realität des Service steht in keinem Verhältnis zu den Marketing Aktivitäten des Hauses Süsse. Ich kann nur jeden davor warnen mit dem Hause Peter Süsse geschäftliche Beziehungen einzugehen. Hier scheint die Devise mehr Schein als Sein zu sein.