Bewertung von Uwe Daniels zu Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Bewertung zu Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Uwe Daniels
22.5.20 Liegenauflagen bestellt mit Lieferfrist mind 10 Tage und Vorkasse. 6.6. nachgefragt mit Lieferankündigung ca 20.6. Nachfrage 26.6. mit Auskunft Frau Süße dass keine Aussage zu Lieferung möglich. Zweimaliger Hinweis Ich könne stornieren (es war ein Sonderangebot und ein Storno wäre dort vielleicht sogar genehm gewesen!). Nachdem ich freundlich darauf hinwies dass ich mich informieren werde ob die Ware woanders erhältlich ist und die Frage aufwarf, ob Süße dann nicht in Verzug gesetzt werden könnte, sofortige Eskalation der Dame mit pampigem und arrogantem Ton, sie werde jetzt sofort stornieren. Zu reden war mit ihr nicht mehr und sie legte auf. Paypal-Rücküberweisung der Vorkasse. Ich rief an und wurde mit ihrem Gatten verbunden. Erst von diesem bekam ich mitgeteilt, dass die polnische Regierung die Kettlerfabrik in Polen zur Umstellung der Produktion auf Masken verpflichtet habe. Hätte mir seine Gattin vielleicht auch sagen können und die Eskalation wäre vermieden worden. Die Gattin könnte ein Kompetenztraining in Sachen Kundenbetreuung gut gebrauchen. Ich kaufe dort jedenfalls nichts mehr. Die vielen negativen Bewertungen kann ich mehr als gut nachvollziehen!