Bewertungen zu 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Ich war Kunde des Unternehmens und kann nur sagen, Sie haben super Arbeit geleistet !
Am Anfang war es schwer den richtigen Dienstleister zu finden, da es große unterschiede im Preis gab.
Aber der Preis ist es nicht immer, das Unternehmen lag im Mittelfeld, aber habe es genommen da es mir sehr kompetent vor kam und ich gut beraten wurde im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen die ich zur Besichtigung vor Ort hatte.
Die Haushaltsauflösung ging termingerecht und schnell von statten, so das... weiterlesen
die Wohnung im Handumdrehen geräumt war und im Anschluss renoviert werden konnte, auch dies hat das Unternehmen super ausgeführt !
Ich bin mit dem Unternehmen und dessen Dienstleistungen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Wenn die Jungs, samst Chef mal Lust haben und nur die Kohle mit wenig Arbeit sehen, können sie anscheinend richtig gut sein. Bei mir war es ein wenig anders. Völlig bockloses Team mit Boss, der wohl gerade aus dem Bett fiel und dem Alles egal war. Nach kurzem Überlegen ging er wieder mit seinen hektisch umherspringenden Helfern unverrichteter
Dinge. Und ich saß auf meinen Umzugskartons. Ohne Hilfe von 3 2 1.
3 2 1....gibt KEINS

Ich habe mit der Firma meinen Umzug geplant da Sie mir ein gutes Umzugsangebot abgegeben haben und auch sehr Professionell wirkten und siehe da alles lief perfekt ab und ich bin mega glücklich in meine neue Wohnung eingezogen. Bei Bedarf ist die Firma wieder meine Nr. 1 wo ich mich hinwenden werde. LG Melanie

Diese Firma hat den berühmten Kniff, um Leistungen zu erbringen, die wir als Kunden erwarteten und die vollauf in Erfüllung gingen.Hervorzuheben ist der überaus freundliche und kompetente Firmeninhaber, der den Auftrag entgegennahm und alles schnell zu einem fairen Preis abwickelte. Dies bei einer Aufgabe ein ganzes Haus in vier Ebenen vollkommen zu entrümpeln und die Sachen zu entsorgen.Gerne empfehlen wir diese Firma weiter und werden diese bei einer neuen Aufgabe als Erste wieder beauftragen. Familie Krämer/Klebe mit vielem Dank !

Die Firma arbeitete absolut sauber und sehr schnell, alle Gegenstände wurden bei meinem Umzug ordentlich verpackt und transportiert !
Im Vergleich war die Firma auch sehr günstig und der Besichtigungstermin zur Angebotserstellung ging sehr schnell sowie auch der Umzugstermin den ich mir erwünscht hatte war möglich gewesen, so das ich rasch in meiner neuen Wohnung war.
Bei meinem nächsten Umzug brauche ich dann nicht mehr zu suchen, denn ich habe mein Favorit gefunden den ich auch jedem gerne weiterempfehlen kann.
Vielen Dank nochmals an die ganze Firma !

LG B.Stauer

Wir waren sehr erstaunt wie schnell und unkompliziert so eine Räumung ablaufen kann. Herr Rudzinski hat uns vorab sehr gut beraten um die Kosten günstig zu halten wie es auch am Ende war !
Rundherum verlief alles klasse und zu einem top Preis.
Alles Mitarbeiter arbeiteten schnell und koordiniert, somit verlief die Räumung auch sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiter empfehlen.

Ich möchte mich hier nochmals herzlich bei der ganzen Firma mit einer Bewertung bedanken.
Ich war auf der Suche nach einer Umzugsfirma, da bin ich auf die besagte Firma 3-2-1 Entrümpelung gestoßen und habe mir direkt mal ein Angebot machen lassen da dies ja eh kostenlos war.
Der Inhaber kam persönlich zu dem besichtigungstermin und machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, praktisch war auch noch das diese Firma entsorgt und somit konnte ich direkt 2 Sachen aufeinmal erledigen.
Allles in allem war die Firma kometent, freundlich, und sehr schnell !

Ich möchte mich nochmals Herzlich bei der Firma 3 2 1 Entrümpelung bedanken und Sie hier weiterempfehlen. Da meine Vater jetzt im hohen Alter in ein Seniorenheim gezogen ist und fast seine ganze Wohnung entsorgt werden musste, war ich total überfordert was auch eigentlich verständlich ist. Aber mit der Hilfe der Firma 3 2 1 Entrümpelung war das alles schnell über die Bühne gebracht, und ich konnte die Wohnung zur Abgabe fertig machen.
Vielen Dank an das ganze Unternehmen.

Die Firma Entrümpelung Mainz wurde mir von einem Kollegen bei mir im Büro empfohlen, da seine Eltern schon einmal vor längerer Zeit die Dienste für eine Entrümpelung eines Grundstückes in Anspruch genommen hatten und sehr zufrieden waren. Ich habe mich mit der Firma in verbindung gesetzt und schnell einen Termin für eine Besichtigung bekommen !
Nach der Besichtigung habe ich mir ein Angebot zukommen lassen und nahm dieses gerne an, weil es mir preislich und zeitgerecht gepasst hatte.
Die Arbeit wurde dann termingerecht und sauber ausgeführt und ich war voll zufrieden, deshalb empfehle ich sie auch gerne hier weiter .

Mit freundlich grüßen
Adrian Metoviz

Da ich leider nicht vor Ort sein konnte, habe ich eine zuverlässige Firma gesucht und in 3-2-1 Entrümpelung Mainz gefunden.

Den Kundenmeinungen auf der Internetseite möchte ich mich anschließen - es verlief alles bestens. Freundlicher Empfang am Telefon, pünktliche Besichtigung, schnelle Räumung und bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles in allem einfach super professionell. Vielen Dank.