Bewertung von revoldo zu Deniz Kebap Haus Imbiss

Bewertung zu Deniz Kebap Haus Imbiss

revoldo
Deniz Kebab Haus ist mein absoluter Favorit, was das Genre der türkischen Spezialitäten angeht. Es befindet sich an der Ecke Breite Straße, direkt neben dem Videopoint in direkter Nähe zur evangelischen Kirche. Man erkennt es sofort an der deutlichen Aufschrift am Schaufenster. Drinnen finden sich die Küche, ein paar kleine Tische mit Stühlen für diejenigen, die dort essen wollen. Fokussiert ist der Laden aber eindeutig auf jene Gäste, welche etwas zum Mitnehmen bestellen, so wie auch ich es meistens tue. Die Speisekarte befindet sich direkt über der Theke. Die Preise sind normal, wie auch bei anderen Dönerbuden zahlt man 3,50€ für einen Döner und knapp 5 Euro für einen Dönerteller. Dennoch möchte ich das Preis-/Leistungsverhältnis als besonders gut loben, denn die Portionen sind wirklich der absolute Hammer! Viel mehr passt in ein Fladenbrot nicht mehr rein, wenn überhaupt! Dazu ist der Geschmack auch noch super. Richtig saftiges, frisches Fleisch - wenn ich daran denke, bekomme ich schon wieder Hunger! Auch der Salat ist sehr gut und nur zu empfehlen, wie auch die verschiedenen Soßen.
Bedient wird man meistens vom Betreiber und seiner Frau, beides sehr nette Menschen, welche sich sichtlich freuen, wenn StammkundInnen ihren Laden betreten.

Fünf Sterne von mir und ein Eintrag in die Favoriten. Meine ganze Familie liebt diesen Dönerladen, einige Freunde habe ich schon angesteckt. Da spricht für sich! :-)

Ausgezeichnete Bewertung