Bewertung von La Segreta zu La Gallerie - Restaurant, Weinbar & Terrasse

5

Bewertung zu La Gallerie - Restaurant, Weinbar & Terrasse

La Segreta „golocal Kenner“
Die Mainzer Oberstadt entwickelt sich zum kulinarischeen Zentrum von Mainz. Im "La Gallerie", einem modern gestylten Restaurant war ich von Freunden eingeladen und bin begeistert von der dort angebotenen Qualität.

Das Vitello Tonnato war hervorragend und der Lammrücken mit Kräuterkruste einTraum.
Der Service ist äußerst aufmerksam aber nicht aufdringlich, freundlich und flott.

Auch Menüs werden dort angeboten und die Auswahl an Nachspeisen ist grandios. Ich bestellte mir Crème brûlée und war von dem Rezept dieser zauberhaften Nachspeise sehr überzeugt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern