Werrastr. 3
55122 Mainz
Tel: (06131) 429 95
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Pizzeria Da Salvo

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Beste Pizza in Mainz.
Haben gestern Abend zu einem schönen 3D filme Abend mit freunden 3 Pizzen geholt und sie waren wie immer der Hammer.
Nur schade das Sie nicht Liefern aber der weg lohnt sich für die Pizza. Die Salate sind auch der Knaller über die Pasta kann ich nichts sagen habe ich noch nicht probiert.

Leider ist die Parkplatz Situation dort nicht besonders gut.

Ich und auch all meine bekannten die dort sehr gerne bestellen würden sich riesig über einen Lieferservice freuen.

Habe mir mal die Mühe gemacht und die Speisekarte abgetippt, da sie online nirgends zu finden war. Viel Freude damit!

Pizza Klein: 26 cm Groß: 30 cm Jumbo: 43 cm

1. Margherita 3,30 € 3,90 € 7,00 €
(Tomatensoße, Käse)
2. Salami 3,80 4,40 8,00
(Tomatensoße, Käse, Salami)
3. Peperoni 3,80 4,40 8,00
(Tomatensoße, Käse, Peperoniwurst)
4. Speziale 4,80 5,40 9,80
(Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze, Artischocken, Peperoniwurst)
5. Mix 4,80 5,40 9,30
(Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze,... weiterlesen
Paprika, Zwiebeln)
6. Prosiutto 3,80 4,40 8,00
(Tomatensoße, Käse, Formvorderschinken)
7. Bolognese 4,50 5,10 9,30
(Hackfleischsoße, Käse, Knoblauch, Zwiebeln)
8. Venezia 4,80 5,40 9,30
(Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze, Formvorderschinken)
9. 4 Stagioni 4,80 5,40 9,80
(Tomatensoße, Käse, Formvorderschinken, Pilze, Paprika, gek. Ei)
10. Marinara 5,10 5,60 9,20
(Tomatensoße, Käse, Meeresfrüchte, Knoblauch)
11. Calzone (gefüllte Pizza) gibt es nur in Groß für 6,40
(gefüllt mit Tomatensoße, Käse Pilze, Salami, Peperoniwurst, Formvorderschinken)
12. Capricciosa 4,50 5,10 9,00
(Tomatensoße, Käse, Formvorderschinken, Pilze, Zwiebeln)
13. Pescatore 4,80 5,40 9,30
(Tomatensoße, Käse, Thunfisch, Pilze, Zwiebeln)
14. Salvo 4,80 5,40 9,80
(Tomatensoße, Käse, Peperoniwurst, Pilze, Formvorderschinken, Zwiebeln, Spiegelei)
15. Sicilia 5,30 5,90 9,80
(Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze, Sardellen, Formvorderschinken, Oliven, grüne Peperoni)
16. All' Americana 5,80 6,40 11,80
(Tomate

Bei der Pizzeria Da Salvo gibt es eine wenig überraschende Speisekarte, die mit den üblichen Angeboten komplett konform ist.

Da Salvo ist nur zum Abholen gedacht und bietet weder einen Lieferservice noch Sitzplätze.
Folglich wird es zur Mittagspause in den engen Räumlichkeiten richtig voll und die grosse Anzahl an Schülern aus den Umgebenden Bildungseinrichtungen verlängern die Wartezeiten noch eimal erheblich.
Deshalb empfehle ich immer eine telefonische Vorbestellung.
Wenn nicht viel Betrieb... weiterlesen
ist, sind die meisten Gerichte in ca. 10 Minuten fertig.

Sowohl Geschmack als auch Qualität gehen hier Hand in Hand.
Der im Vergleich zu vielen anderen Pizzerien relativ dicke, selbstgemachte Teig schmeckt recht gut, könnte meiner Meinung nach aber noch ein paar Gewürze mehr vertragen.
Bei dem Belag wird von der Menge her auch nicht besonders gespart, was, dem Geschmack deutlich zu Gute kommt.
Trotzdem wird bei Schinkenpizzen der billige Vorderschiken eingesetzt.

In der nahen Umgebung mach Da Salvo mit seiner Preispolitik gut ankommen, doch in Finthen, dem Orteiltei in dem ich wohne hätte diese aufgrund der Konkurenzsituation keinen Bestand.
Die Preise der Pizzeria sind beileibe nicht schlecht, Begeisterung kommt allerdings bei mir auch nicht gerade auf.

Das dreiköpfige Team ist freundlich und nimmt auf Extrawünsche immer Rücksicht.

Also falls sie Lust haben eine Pizza essen zu gehen dann ist die Abholpizzeria Da Salvo die allerbeste Destination für Pizzen die einem nur in den Sinn kommen kann. Da die Pizzeria keine Sitzmöglichkeiten besitzt beschränlt sich das Konzept auf das abholen der vor ort oder telefonisch bestellten Pizza. Die Preise sind sehr günstig, für eine große Salamipizza zahlen sie knapp 5 Euro für eine Magherita 4 Euro. Die Größen sind den Traumpreisen entsprechend passend, natürlich kann man sich auch... weiterlesen
eine Jumbopizza bestellen die sich im Rahmen von 10 Euro befindet. Die Pizzen schmecken traumhaft gut. Es ist wirklich schwer eine andere Pizzeria zu benennen die den Geschmack von Da Salvo schlägt. Mittlerweile ist Da Salvo meine favorisierte Lieblingspizzeria. Da man auch Lasagnen, Nudeln und so weiter essen kann, verbreitet sich das Angebot um ein großes Stück. Ich persönlich bin aber noch nicht in den Geschmack des restlichen Angebots gekommen da ich höchstwahrscheinlich durch den wohlriechenden Geruch des vom tüchtig arbeitendem Personal, bearbeiteten Pizzateigs zu fixiert auf die Pizza war als auf andere Gedanken zu kommen. Klasse Pizza, 5 von 5 Sternen.

An der Bahnhaltestelle Elbestraße, in der Nähe des KFC, befindet sich die Pizzeria Da Salvo. Dort herrscht reger Betrieb, denn zusätzlich zu den Anwohnern besuchen noch Massen von Schülern und Lehrern aus den 4 nahgelegenen Schulen den Spezialisten für italienische Teiggerichte.Die Preie für die drei verschiedenen Pizzagrößen sind sehr gut- Auch die Nudelgerichte und Salate erfreuen sich u.a. aufgrund guter Preise großer Beliebtheit. (Damit Ihr Euch von den Preisen selber ein Bild machen könnt,... weiterlesen
habe ich Fotos von der aktuellen Speisekarte hochgeladen). Leider haben die Pizzen in letzter Zeit aus meiner Sicht an Geschmack verlohren und immer öfter kommt es vor, dass der Pizzaboden einen Tick zu schwarz ist - was ist da bloß los - Da Salvo gehörte bei mir bis vor kurzem zu den Top-Adressen zum schnellen Pizzaabholen. Die Nudelgerichte fand ich dort schon immer klasse und da hat sich auch nichts geändert. Allerdings könnten die Salate ein wenig mehr Frische vertragen und ich würde geschmacklich bessere Dressings bevorzugen. Gute Preise und guter bis sehr guter Geschmack, wenn der Boden nicht verbrannt ist, rechtfertigen einen Besuch auf jeden Fall.

Da Salvo - die Traumpizzeria zum Abholen! :-)
Leider gibt es dort keine Sitzgelegenheiten und das Konzept des Ladens beschränkt sich komplett auf Leute, die telefonisch bestellen und ihre Pizza abholen. Geschmacklich befindet sich Da Salvo auf absolutem Top-Niveau! Die Pizzas sind nicht sparsam belegt, der Käse schmeckt einfach nur super, der Teig ist wahrlich ein Traum. Ich könnte noch mehr schwärmen, aber das muss man einfach selbst probieren.
Das Tolle ist, das auch die Preise dort sehr... weiterlesen
kundenfreundlich sind. So kriegt man dort eine große Pizza Mageritha für knapp 4€! Mit mehr Zutaten muss man kaum mehr als 5,50€ blechen. Auch klasse: Da Salvo bietet Jumbopizzas an, ebenfalls günstig, die man sich gepflegt zu zweit teilen kann!
Neben den Pizzas bietet auch dieser Laden Pasta und Salate an, die ich allerdings nicht bewerten kann, da ich mir eigentlich immer eine Pizza bestelle. Getränke gibt es auch, in kleinen und großen Flaschen, Softdrinks, sowie Bier und Wein.
Die Mitarbeiter sind mit Elan bei der Sache, sehr freundlich und stehen selbst bei vielen Kunden nicht ersichtlich unter Stress! Einfach klasse!

In den letzten Jahren war in meinem Umfeld eine Art Glorifizierungsprozess der Pizzeria Da Salvo zu bemerken - für mich sehr amüsant.
Aber dieser Prozess hat nich ganz ohne Grunde stattgefunden.
Meine Kollegen und ich bestellen uns so cal einmal die Woche Pizza bei Da Salvo und es schmeckt ziemlich gut. Im Vergleich zu anderen Pizzereien wird hier sher viel Käse verwendet und jede zahte Pizza ist am Boden ein wenig verbrannt, aber so etwas geschiet kann in einem Steinofen nunmal passieren.
Wer... weiterlesen
in Gonsenheim gerne Pizza essen möchte, sollte hier einmal vorbeischauen.
Bei Da Salvo gibt es zwei nette, kleine, ungewöhnliche, fakultative und kostenpflichtige Zusatzoptonen. Diese sind "doppelt Teig" und "doppelt Käse.
D.h. man zahlt ca. 1€ mehr und erhält dem namen ensprechend mehr teig oder Käse.
Wers mag,d er soll sich seine Pizza mit solchen Zusatzoptionen zukleistern, ich mg es nicht.
Die Preise sind durchschnittlich.

Auch die Pasta und Salate sind lecker, wenn auch nicht so fein gewürzt wie die Pizzen.

Da Salvo ist unumstritten die beste Pizzeria in Gonsenheim, obwohl es nicht einmal Sitzgelegenheiten gibt.

So bewertet das Web Pizzeria Da Salvo

4.5 / 5