✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (06131) 429 95
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Pizzeria Da Salvo

Beste Pizza in Mainz.
    Haben gestern Abend zu einem schönen 3D filme Abend mit freunden 3 Pizzen geholt und sie waren wie immer der Hammer.
    Nur schade das Sie nicht Liefern aber der weg lohnt sich für die Pizza. Die Salate sind auch der Knaller über die Pasta kann ich nichts sagen habe ich noch nicht probiert.

Leider ist die Parkplatz Situation dort nicht besonders gut.

Ich und auch all meine bekannten die dort sehr gerne bestellen würden sich riesig über einen Lieferservice freuen.

Habe mir mal die Mühe gemacht und die Speisekarte abgetippt, da sie online nirgends zu finden war. Viel Freude damit!

Pizza Klein: 26 cm Groß: 30 cm Jumbo: 43 cm

1. Margherita 3,30 € 3,90 € 7,00 €
      (Tomatensoße, Käse)
      2. Salami 3,80 4,40 8,00
      (Tomatensoße, Käse, Salami)
      3. Peperoni 3,80 4,40 8,00
      (Tomatensoße, Käse, Peperoniwurst)
      4. Speziale 4,80 5,40 9,80
      (Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze, Artischocken, Peperoniwurst)
      5. Mix 4,80 5,40 9,30
      (Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze,... weiterlesen
      Paprika, Zwiebeln)
      6. Prosiutto 3,80 4,40 8,00
      (Tomatensoße, Käse, Formvorderschinken)
      7. Bolognese 4,50 5,10 9,30
      (Hackfleischsoße, Käse, Knoblauch, Zwiebeln)
      8. Venezia 4,80 5,40 9,30
      (Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze, Formvorderschinken)
      9. 4 Stagioni 4,80 5,40 9,80
      (Tomatensoße, Käse, Formvorderschinken, Pilze, Paprika, gek. Ei)
      10. Marinara 5,10 5,60 9,20
      (Tomatensoße, Käse, Meeresfrüchte, Knoblauch)
      11. Calzone (gefüllte Pizza) gibt es nur in Groß für 6,40
      (gefüllt mit Tomatensoße, Käse Pilze, Salami, Peperoniwurst, Formvorderschinken)
      12. Capricciosa 4,50 5,10 9,00
      (Tomatensoße, Käse, Formvorderschinken, Pilze, Zwiebeln)
      13. Pescatore 4,80 5,40 9,30
      (Tomatensoße, Käse, Thunfisch, Pilze, Zwiebeln)
      14. Salvo 4,80 5,40 9,80
      (Tomatensoße, Käse, Peperoniwurst, Pilze, Formvorderschinken, Zwiebeln, Spiegelei)
      15. Sicilia 5,30 5,90 9,80
      (Tomatensoße, Käse, Salami, Pilze, Sardellen, Formvorderschinken, Oliven, grüne Peperoni)
      16. All' Americana 5,80 6,40 11,80
      (Tomate

Bei der Pizzeria Da Salvo gibt es eine wenig überraschende Speisekarte, die mit den üblichen Angeboten komplett konform ist.

Da Salvo ist nur zum Abholen gedacht und bietet weder einen Lieferservice noch Sitzplätze.
        Folglich wird es zur Mittagspause in den engen Räumlichkeiten richtig voll und die grosse Anzahl an Schülern aus den Umgebenden Bildungseinrichtungen verlängern die Wartezeiten noch eimal erheblich.
        Deshalb empfehle ich immer eine telefonische Vorbestellung.
        Wenn nicht viel Betrieb... weiterlesen
        ist, sind die meisten Gerichte in ca. 10 Minuten fertig.

Sowohl Geschmack als auch Qualität gehen hier Hand in Hand.
        Der im Vergleich zu vielen anderen Pizzerien relativ dicke, selbstgemachte Teig schmeckt recht gut, könnte meiner Meinung nach aber noch ein paar Gewürze mehr vertragen.
        Bei dem Belag wird von der Menge her auch nicht besonders gespart, was, dem Geschmack deutlich zu Gute kommt.
        Trotzdem wird bei Schinkenpizzen der billige Vorderschiken eingesetzt.

In der nahen Umgebung mach Da Salvo mit seiner Preispolitik gut ankommen, doch in Finthen, dem Orteiltei in dem ich wohne hätte diese aufgrund der Konkurenzsituation keinen Bestand.
        Die Preise der Pizzeria sind beileibe nicht schlecht, Begeisterung kommt allerdings bei mir auch nicht gerade auf.

Das dreiköpfige Team ist freundlich und nimmt auf Extrawünsche immer Rücksicht.

Also falls sie Lust haben eine Pizza essen zu gehen dann ist die Abholpizzeria Da Salvo die allerbeste Destination für Pizzen die einem nur in den Sinn kommen kann. Da die Pizzeria keine Sitzmöglichkeiten besitzt beschränlt sich das Konzept auf das abholen der vor ort oder telefonisch bestellten Pizza. Die Preise sind sehr günstig, für eine große Salamipizza zahlen sie knapp 5 Euro für eine Magherita 4 Euro. Die Größen sind den Traumpreisen entsprechend passend, natürlich kann man sich auch... weiterlesen
          eine Jumbopizza bestellen die sich im Rahmen von 10 Euro befindet. Die Pizzen schmecken traumhaft gut. Es ist wirklich schwer eine andere Pizzeria zu benennen die den Geschmack von Da Salvo schlägt. Mittlerweile ist Da Salvo meine favorisierte Lieblingspizzeria. Da man auch Lasagnen, Nudeln und so weiter essen kann, verbreitet sich das Angebot um ein großes Stück. Ich persönlich bin aber noch nicht in den Geschmack des restlichen Angebots gekommen da ich höchstwahrscheinlich durch den wohlriechenden Geruch des vom tüchtig arbeitendem Personal, bearbeiteten Pizzateigs zu fixiert auf die Pizza war als auf andere Gedanken zu kommen. Klasse Pizza, 5 von 5 Sternen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5